€ 39,99

Want Two (2022 Reissue, Music On Vinyl, LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rufus Wainwright
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 08.04.2022
Produktform 180g
Edition Music On Vinyl, 2022 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Hammeralbum!

    Am 31. Juli 2006 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Gesang ist doch spitze!

  • die stimme

    Am 01. September 2005 von Marco Valentino Bianchi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    yup, da beschweren sich so einige... troZZdem finde isch dieses album enorm abartig wunderbar, die tussi schreibt momentan einfach die wunderwundersch(t)ö(h)nsten songs der welt!!!

  • no voice at all

    Am 16. Juni 2005 von lolaferrari geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    where the hell is his voice ??? I prefer a voice like Leonard Cohen (his latest works) with no particular accompagnement than this quite good music with ehhhh...did you say voice???

  • willkommen im jammertal

    Am 13. Mai 2005 von mimi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die scheibe mag ja musikalisch spannende akzente setzen, die stimme ist aber sehr eintönig eingesetzt und verdirbt einem je nach stimmung die laune. sorry, ich versuch dich zu mögen, rufus, doch bist du mir ein zu grosser jammerlappen.

  • konfuziert ?

    Am 30. April 2005 von cherry m. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein sehr schönes album welches einige durchläufe braucht...aber dann wird es immer besser....likes:
    DIVINE COMEDY, JEFF BUCKLEY, SERPENTINE, RADIOHEAD, STINA NORDENSTAN etc...

  • balade gut, alles gut

    Am 07. April 2005 von jenner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein wunderschönes album! der erste song schockiert zwar etwas, aber dafür sind die restlichen lieder einfach himmlisch!!

  • total überbewertet

    Am 15. März 2005 von R.MANO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist doch wohl das überwerteste album der saison. selten so inspirationsloses und herzloses gejammere gehört! fast immer dieselbe stimmlage, keine spannung, gar nix. absolut nicht mein ding, auch die ausflüge ins die klassische musik sind für mich eher kitschig als gut. hier hätten evtl ein wenig mehr gitarren und eine variationsreichere stimme geholfen. einzig gutes, die texte... aber das allein rettet den verbrannten braten auch nicht.

  • *schwärm*...

    Am 10. März 2005 von Marco Valentino Bianchi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...wundervoll, auch die konzert-dvd, allerdings läuft die nur auf regionalcode-befreiten dvd-playern!

  • Oh I Wish I Could Have Told Him...

    Am 09. Januar 2005 von Maggie Mae geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pure Bliss.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.