vergriffen

The Fantasy Life Of Poetry & Crime (Black Vinyl, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Peter Doherty, der jetzt in der Normandie (bekannt für Calvados und Camembert) lebt, hat sich mit dem Komponisten/Produzenten Frédéric Lo zusammengetan und das wunderbare Album "The Fantasy Life of Poetry & Crime" geschaffen.

Bei „The Fantasy Life of Poetry & Crime" handelt es sich um eine konsequente Fortsetzung der Widerstandshaltung dieses sich ständig weiterentwickelnden und herausfordernden Künstlers, das Peters stolze europäische Lyrik und seinen Kommentar zu la bête humaine (das menschliche Biest) mit Frédérics köstlichen frankophonen musikalischen Arrangements in einer Symbiose verschmelzen lässt.

Von beiden Künstler während des Lockdowns geschrieben und produziert von Frédéric Lo, wurde „The Fantasy Life of Poetry & Crime" in Cateuil, Étretat (Normandie) und im Studio Water Music in Paris aufgenommen und von François Delabrière im Studio Moderne in Paris gemischt. Alle Texte stammen von Peter Doherty und die Musik von Frédéric Lo.

Produktdetails

Interpreten Peter Doherty, Frédéric Lo
 
Genre Independent, Punk
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 18.03.2022
Edition Black Vinyl
 

Tracks

1.
The Fantasy Life Of Poetry & Crime
3:43
2.
The Epidemiologist
3:37
3.
The Ballad Of
3:15
4.
You Can't Keep It From Me Forever
2:48
5.
Yes I Wear A Mask
2:13
6.
Rock & Roll Alchemy
2:23
7.
The Monster
2:04
8.
Invictus
3:05
9.
The Glassblower
3:37
10.
Keeping Me On File
3:15
11.
Abe Wassenstein
2:44
12.
Far From The Madding Crowd
3:44

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.