€ 42,99

Townes (2021 Reissue, New West Records, Transparent Vinyl, 2 LPs)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Steve Earle
 
Genre Country, Bluegrass
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 26.11.2021
Produktform Colored
Edition New West Records, 2021 Reissue
 

Tracks

1.
Pancho And Lefty
4:01
2.
White Freightliner Blues
3:27
3.
Colorado Girl
3:35
4.
Where I Lead Me
3:29
5.
Lungs
2:18
6.
No Place To Fall
2:52
7.
Loretta
3:14
8.
Brand New Companion
5:12
9.
Rake
3:22
10.
Delta Momma Blues
5:14
11.
Marie
4:52
12.
Don't Take It Too Bad
3:12
13.
Mr Mudd And Mr Gold
2:17
14.
(Quicksilver Daydreams Of) Maria
3:20
15.
To Live Is To Fly
3:40

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Tribut an Townes Van Zandt

    Am 26. Oktober 2010 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Steve Earle interpretiert hier ausschliesslich Songs von Townes Van Zandt mit echtem Einfühlungsvermögen, hat er doch immer wieder mit Townes zusammengespielt. Eine bewegende Homage an einen besonderen Singer/Songwriter.

  • gelungene hommage

    Am 12. Mai 2009 von rockfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für einmal geht steve earle fremd, "townes" ist, der name ist programm, eine hommage an den legendären texanischen singer/songwriter townes van zandt, der sich vor einem jahrzehnt buchstäblich zu tode gesoffen hat. earle hat van zandt schon in frühen jahren kennen gelernt und eine ganze menge von ihm übernommen (im guten und im schlechten...). earle verzichtet zum glück auf seine jüngsten musikalischen eskapaden, auf der cd finden sich weder scratcher noch schroffe gitarrenattacken. steve earle bringt die songs so naturbelassen wie möglich, meist hält er sich bei country, folk und blues auf. das klingt tatsächlich wie eine fortsetzung von "tecumseh valley", das earle einst auf "train a coming" so unwiderstehlich gecovert hatte.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.