€ 23,49

Roll Away (2021 Reissue, Bonustracks, Digipack)

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Knowles Davy & Back Door Slam
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.09.2021
Edition Digipack, Bonustracks, 2021 Reissue
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • neue Blues-Rock Legende wird geboren

    Am 10. Juni 2011 von sPronK geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der 22-jährige Davy und seine Band haben im Sturm die Blues-Rock Gemeinde erobert, sehr gut dokumentiert z.B. in den Auftritten mit Gov't Mule (check out YouTube Videos!). Sound und Stimme erinnern mich stark an die ersten Johnny Lang Alben. Habe damals die CD als Neuheit unter dem Namen Back Door Slam mit identischem Cover, nur anderem Schriftzug, gekauft, seither hat sich Davy anscheinend als Bandleader einen Namen gemacht und die Band bzw. CD wurde umbenannt.
    Im Studio kommt Davy's Talent noch etwas bescheiden rüber, bin aber sehr gespannt auf das zweite Album und die DVD.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.