€ 32,49

Ma (2021 Reissue, Culture Factory, Red Translucent Vinyl, LP)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ma is the sixth studio album by rock band Rare Earth, released in April 1973. It marks a change for the band as none of the tracks were composed or written by the band. All composing and producing was done by the famous producer Norman Whitfield. Deluxe packaging includes: OBI strip, Gatefold jacket with one pocket, printed inner sleeve and red translucent color vinyl with original record labels.

Produktdetails

Interpreten Rare Earth
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 24.09.2021
Produktform Colored
Edition Culture Factory, 2021 Reissue
 

Tracks

1.
Ma
2.
Big John Is My Name
3.
Smiling Faces Sometimes
4.
Hum Along And Dance
5.
Come With Me

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Ma...

    Am 31. Januar 2010 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    irgendwie genial.

  • Wirklich gut ...

    Am 13. April 2006 von b-line geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist das Live-Doppelalbum, das in der Zeit aufgenommen wurde, als der Zenith der Band schon längst überschritten war (1974). Die von Schwarzen Produzenten für den Afro-Amerikanischen Musikkonsumenten kreiierte Musik war zwar nur eine Marginalie in der Pop- & Rock-Musikgeschichte, dafür aber eine gelungene und in der Schweiz immer gern gehörte.

  • Ein Meilenstein...

    Am 25. November 2003 von rene geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ja, ein Meilenstein der Rockgeschichte! Ma!! Dazu hab' ich meinen ersten Joint geraucht und schon mindestens 100mal geliebt! Muss man einfach in der Sammlung haben!!

  • Am 16. Mai 2003 von Dominik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geniale Platte. 'Big John is my name' könnte ich im Nonstoploop hören :)

  • hm

    Am 05. Oktober 2002 von nina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja, die scheibe hats in sich... nich überwältigend, aber auf jeden fall is sie ihren preis wert!

  • wow

    Am 03. September 2002 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist mehr als saugeil. das ist absolute spitzenklasse :)

  • Super

    Am 02. Mai 2002 von Shadow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Saugeil!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.