€ 53,99

I Want You (Japan Edition, 2 CDs)

Audio-CD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Marvin Gaye
 
Genre Soul
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 06.11.2020
Produktform SHM-CD
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Die Schlafzimmer dieser Welt brennen weiter

    Am 17. Juni 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der eingefleischte Marvin Gaye-Fan hat 3 Alben zu Hause: "What's Going On" - das Veteranenalbum, mit dem er 1971 um seine Rechte als eigenständiger Künstler bei Motown kämpfen musste, dann das ultimative Bedroom Album "Let's Get It On" von 1973 und das vorliegende "I Want You" von 1976, dass seine Unsterblichkeit noch heute beweist. Es geht natürlich wieder um Love und Brother usw. aber niemand konnte das so glaubhaft wie er.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.