€ 46,49

Buzz (Limited, Neon Yellow Vinyl, LP)

Vinyl

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Autograph
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 25.12.2020
Produktform Colored
Edition Limited
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Die Erben von Def Leppard

    Am 08. September 2003 von Dinudröms geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann mich den VorschreiberInnen nur anschliessen. Wer Def Leppard mochte, so wie sie auf ihrem Höhepunkt tönten, mag auch Autograph. Hoffentlich schaffen es die Jungs dieses Mal, denn gut sind sie schon seit eh und je !!!

  • Einfach geil!

    Am 18. Juni 2003 von mischlermaxe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was haben wir unglücklich aus der Wäsche geguckt, als die neue Def Leppard-CD "X" auf den Markt kam.... Bis auf wenige Songs waren die
    ur-typischen Leppard-Trademarks aus der Hysteria-Zeit leider verschwunden.
    Nun kommt mit Steve Plunkett ausgerechnet einer, der in den letzten Jahren
    in Sachen Melodicrock auch keine Stricke mehr zerrissen hat und wirft den
    gierigen und harmoniebedürftigen Melodic-Fans das Album "Buzz" vor die
    Füsse, das einerseits das Bedürfnis nach einem neuen Autograph-Release
    abdeckt, andererseits aber mit zahlreichen Leppard-Anleihen wohl auch diese
    Fans zufriedenstellt, die schon lange auf einen würdigen
    "Hysteria"-Nachfolger warten. Auf Tracks wie "She's The Reason", "Shake The
    Tree" oder "Party Like We Did" zelebrieren Autograph diese ungemein eigene
    Stimmung, wie sie die Leoparden letztmals mit "Adrenalize"
    rüberbrachten..... einfach geil!

  • Die Überraschung 2003!

    Am 02. Mai 2003 von betzgi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...und plötzlich kommt Freude auf! Wer hätte gedacht, dass Autograpf wieder aktiv sind? Mit verändertem line up, aber Chef Steve Plunkett hat alles im Griff! Autograph is back!!! und wie! ein Rockohrwurm nach dem anderen wo einem da in die Lauscherli einfahren! Satter Sound, gute Produktion und Refrain-Chors die nach Def Leppard klingen, einfach noch besser und trotzdem eigenständig klingen, denn Steve hat es nich nötig ander Bands zu kopieren. Es gilt: alle die wiedereinmal eine geile Rockplatte in ihrem Regal haben wollen, ohne Schnörkel, geradlinig cool und gerne mit dem Rythmus gehen, denen kann ich diese Scheibe einfach nur empfehlen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.