Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Deep Purple
 
Genre Hardrock, Metal
Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.08.2020
Version Japan Edition
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • Sound PAZZESCO!

    Am 21. März 2021 von Fede Mina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Classico stile Deep Purple Mark VIII, ma dal sound mostruoso. Incredibile quanto materiale inedito esca ancora da questi musicisti!

  • U GRAND ART COMME TOUJOURS

    Am 28. November 2020 von MARIE-CLAIRE REMUND geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Ein Meisterwerk!

    Am 31. Oktober 2020 von Nik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist bester Rock - wirklich top level was die an den Instrumenten können. Ich finde diese LP toppt Infinite mit links. Hammer Scheiben!

  • Alterswerk??

    Am 30. August 2020 von Perfect Stranger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin kein Nostalgiker, die letzen 3 Platten einschliesslich dieser, haben unbaestritten Klasse Songs, trotzdem, warm muss man die Songs so "aufpolieren" bzw. überprodozieren.... ein bisschen weniger Orglen und mehr Gitarren hätten gut getan... mäh Dräck... trotz des Alters...

  • Hammer Werk

    Am 29. August 2020 von Benno Kaiser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die alten Rocker haben es noch faustdick hinter den Ohren. Tiefgründige Texte von Gillan, vitrose Gitarre von Morse, deep Bass von Glover, hammer Drums von Paice und grossartige Keys von Airey. Auch die Production von Bob Ezrin ist grossartig. DVD mit Konzert vom Hellfest 2017 und Conversation von Roger Glover und Bob Erzin @ British Grove, London.
    Hammer Album!
    Einfache DEEP! 👌👍

  • Deep Purple Top

    Am 19. August 2020 von Emmenrocker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was diese Band immer noch abliefert ist einfach guten Rock alle Hochs und Tiefs haben sie geschafft und Infinity war schon der Hammer und jetzt Wooooosh toll

  • Leicht angeproggt

    Am 17. August 2020 von Pulp Dipper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War letzthin in Montreux, musste an die Band denken, da kommt glatt ein neues Album. Der Bassist wohnt im Fricktal, ist aber kaum je zuhause, weil Purple dauernd touren.

  • Schwach

    Am 17. August 2020 von Foghat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn ich Prog hören will, dann sicher nicht DP! Der gute Steve ist zwar top an der Gitarre aber sowas von seelenlos! Ne, nix ist das!

  • Diesmal vorher reingehört

    Am 16. August 2020 von dave giant geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zum Glück habe ich diesmal zuerst reingehört und nicht blind gekauft wie bei "Infinite". Für mich eindeutig: DP waren die Band von Ritchie und Jon, mit spitzen Mitmusikern. Natürlich muss sich so eine Band an ihren kongenialen früheren Werken messen, und das schaffen sie seit "Perfect Strangers" allerhöchsten mal zu einem Drittel.

  • Wie in alten Zeiten

    Am 11. August 2020 von Othmar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es hört sich an wie die Auferstehung einiger alten Titel. Perfekt u.... n....d Jon Lord hätte Freude daran gehabt.

  • Big Sound!

    Am 11. August 2020 von Fede Mina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un altro solidissimo album , c'é poco da aggiungere, sound perfetto, contenuti e testi super interessanti!

  • Yeep, lässt sich gut hören

    Am 09. August 2020 von Josi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mich sehr auf das Album gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Natürlich sind DP nicht mehr so wie damals und auch nicht aus den Zeiten von Perfect Strangers. Dennoch ist Whoosh eine prächtige Scheibe mit dampfenden Rhythmen, gut aufeinander eingespielten Elementen und der fantastischen Stimme von Ian Gillen. DP bleibt der knallig -knackige Saurier in der Musikbranche.

  • wuuuschhhhhhh . . .

    Am 08. August 2020 von häm d. schranz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die alten "säcke" ! ! ! wowww ! ! !
    wer hätte gedacht, dass die nochmals so ein meisterwerk raushauen dass einem das augenwasser kommt und die rostige füdlebacke plötzlig wieder wackelt und der altersbedingte rollator zum ferrari wird!
    ich würde sagen pflichtkauf für alle die auf richtig guten rocksound stehen!

  • Ich will unterhalten werden, Musik geniessen

    Am 08. August 2020 von maxmoritz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Natürlich habe ich das Album auch gekauft. Erfüllt meine Erwartungen nicht mehr. Wann und wo soll ich diese Musik hören? Das ist hier die Frage? Das sie ihr instrument beherschen steht ausser Frage.
    Ich möchte diese CEDE im Auto hören, diese depressionsmusik geht bei mir nicht. Der DVD ja so lala, das geplaper von von Gillan, geht gar nicht!
    Ich werde kein weiteres DP Album mehr kaufen.

  • Aus einem Guss

    Am 07. August 2020 von Toni Meloni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Frisch, rockig, aus einem Guss. Bravo DP, gut gemacht. Für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen. 5 Sterne !!!

  • WHOOSH! - Was für ein Alterswerk

    Am 07. August 2020 von DP2020 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die alten Zeiten sind schon lange vorbei. Infinite war gut, Whoosh! hat noch eine Schippe draufgelegt. Verdiente 4 von 5 oder 8.5 von 10 Punkte!
    Die CD macht echt Spass - perfekt abgestimmt aufeinander der "älteren" Herren - man merkt wie eingespielt die sind....
    RESPEKT !!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.