€ 16,99

My Love Is Your Love

Audio-CD

US Version

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Whitney Houston
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.06.2009
Version US Version
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • Danach ging es abwärts

    Am 15. Mai 2020 von buayadarat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das letzte der Top-Alben, danach ging es musikalisch abwärts, privat und gesundheitlich ging es ja schon viel früher abwärts, umso erstaunlicher, wie gut dieses Album ist.
    Mir wurde eine andere Ausgabe geliefert als angezeigt, mit 13 Songs und anderem Cover - nicht wirklich schlimm für mich, aber manchmal will man eine bestimmte Ausgabe haben, dann passt das so nicht.

  • genial

    Am 10. November 2008 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    whitney auf dem höhepunkt ihrer karriere. bin aufs neue album gespannt - soll ja endlich 2009 rauskommen.

  • Best

    Am 02. Juni 2007 von 123 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Whitney bestes Album...

    Beste Songs: "It`s not right buts okay", "When you belive" und "Youl never stand alone.

  • geilgeil

    Am 14. April 2007 von andreas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Whitney bestes Album

    I nove whitney

  • ja whitney

    Am 20. Juli 2004 von Nicolas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gelungenes comeback! mit den songs it's not right bur it's okay, my love is your love, heartbreak hotel, i learned from the best, in my business und oh yes beweist whitney dass sie wieder da ist! aber der absolute oberhammer ist ja wohl das duett mit mariah carey when you believe ist einfach traumhaft!

  • mega

    Am 14. Oktober 2003 von easther geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    whitney isch mega, mitnre stimm vom e engel, my love is your love isch genials duett mit em wyclef. ;-)

  • super whitney

    Am 30. März 2003 von zimtstern geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    my love is your love absolute spitze! besser als fast jeder andere song von ihr...

  • The Diva

    Am 02. Dezember 2002 von Alexian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sie lässt sich nicht unterkriegen!!

  • *

    Am 29. September 2002 von * geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • naja

    Am 19. November 2001 von gt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nun geht doch nicht so hart mit der armen um, denn ne gute stimme hat sie ja und die lieder die ihr da auf den leib geschneidert wurden, trällert sie doch auch ganz nett, man kann nicht schön begabt und auch noch intelligent sein, ... oder?

  • langweilig

    Am 17. April 2000 von GOTT geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nichts spezielles,für trendgeprägte Konsumente,deren Geschmack durch Radio/TV
    gebildet wird.

  • It`s not right,but it`s okay,i am stupid anyway....

    Am 12. März 2000 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Verbalfekal pur

    Am 12. März 2000 von Durchblicker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Brav einstudierte Stimmanipulation und kommerzielles Anpassungsvermögen sind noch lange
    keine Entschuldigung für agressive-bitch Gejammer.
    Diese Frau sollte erst mal richtig durchge.....
    werden,bevor sie akustische Umweltverschmutzung
    begeht!

  • Whitney ist gut, aber der song...

    Am 08. Oktober 1999 von Kuedi http://listen.to/rizon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eines ist unbestritten. Ihre Stimme ist genial und singen kann sie wirklich. Allerdings ist der Song etwas seeehhhhhr lasch ausgefallen, wenn ich an frühere hits denke.

    Meine Bewertung: Geschmackssache, mal reinhören

  • affengeil

    Am 30. Juli 1999 von mash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist Soul vom feinsten!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.