vergriffen

Light Grenades (Music On Vinyl, Gatefold, Limited Edition, Red Vinyl, 2 LPs)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Incubus
 
Genre Independent, Punk
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 21.02.2020
Produktform 180g, Colored
Edition Limited Edition, Music On Vinyl, Gatefold
 

Tracks

1.
Quicksand
2:14
2.
A Kiss To Send Us Off
4:16
3.
Dig
4:17
4.
Anna Molly
3:46
5.
Love Hurts
3:57
6.
Light Grenades
2:20
7.
Earth To Bella (Part 1)
2:28
8.
Oil And Water
3:49
9.
Diamonds And Coal
3:46
10.
Rogues
3:56
11.
Paper Shoes
4:17
12.
Pendulous Threads
5:35
13.
Earth To Bella (Part 2)
2:58

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Höhen und schwächen

    Am 23. Januar 2010 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat gute Momente, aber auch einige Schwachstellen.

  • hört doch mal auf Chlätterbär

    Am 14. Dezember 2008 von insomnia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wo Mittelmass (Incubus) mit Mittelmass (Red Hot Chili Peppers) verglichen wird, gibt es auch nur mittelmässige Noten. Die Musik ist genau was sie ist: tolle Momente, versteckt in flauen Längen.

  • Ja

    Am 24. Januar 2008 von Liz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja i däm fau, de muess es das gsi si! Es het uf jede fau u cul tönt!

  • definitiv...

    Am 20. Januar 2008 von bananaflip geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... i chas bestätige es isch das Lied gsi wo sie aus letsts gspiut hei. Und mi hets mega gfreut wiu i sä scho paar mau ghört ha aber das Lied bis jetzt no nie live zu Ohre becho ha. Spitze

  • at chv

    Am 22. Dezember 2007 von liz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch das würkli das lied vo dr morning view cd gsi? isch mir henne angers vor cho, aber merci glich für dini info!

  • überbewertet

    Am 19. Dezember 2007 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich sind Incubus die überbewerteste Band aller Zeiten. Sry an alle Fans, ist nicht böse gemeint. Ist natürlich auch Geschmacksache, aber die gefallen mir überhaupt nicht. Habe sie auch am Greenfield gesehen, war für mich das lahmste Konzert überhaupt...

  • Genial!

    Am 26. November 2007 von guërito geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Light Grenades ist für mich das Album des Jahres! Besonders die Songs # 2 bis # 5 kann man immer und immer und immer wieder hören!

  • guuuuuud

    Am 13. November 2007 von binky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    achtet auf die details...mega geil, auch der text ist nicht zu unterschätzen.

  • at Liz

    Am 05. Oktober 2007 von chv geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Konzert hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Schade das es so kurz war.

    at Liz: Das Lied heisst Aqueous Transmission und ist auf der CD Morning View vorhanden.

  • Geil

    Am 04. Oktober 2007 von Liz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ds konzi isch ächt dr hammer gsi=) Weiss öpper, wi dr letscht song gheisse het? Das hani angers nid kennt!

  • Zu Geil

    Am 18. September 2007 von Rockfreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Konzert gestern war absolut Unglaublich.
    Diese Atmosphäre und die Band waren einfach
    Super.

  • Super

    Am 11. September 2007 von chv geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Noch 6 Tage bis zum Incubus Konzert in Zürich.!! Ich kann es kaum mehr erwarten.

    Die CD ist sehr gut. Besser als A Crow Left of the murder, aber an Morning View, Make Yourself und Science kommt sie nicht ran.

  • Love hurts - genial!

    Am 28. Juni 2007 von senfdazugeber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab Incubus am Southside zum ersten Mal gehört. Ich muss sagen: der Sound ist echt ...

  • super Band

    Am 27. Juni 2007 von wikki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aber am Southside haben sich mich nicht überzeugt , irgendwie etwas lasch. Dennoch geile Truppe!

  • SUPER!!!

    Am 18. Juni 2007 von Rockfreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Auftritt am Greenfield war Absolut Genial!! Die Beste Band Ever

  • Hört nicht auf sein NAJA

    Am 10. Juni 2007 von bananaflip geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn er ihre Musik wirklich zu schätzen wüsste, dann würde er ihr neues Werk nicht mit den alten vergleichen! Ausserdem kann ja niemand behaupten, dass ihr neues Werk rockiger sei, was aber keinesfalls negativ sein sollte!
    Sie haben sich weiter entwickelt und ein enormes Feingefühl für Klänge mit den Erfahrungen vergangenen Jahres vermischt und dabei eine GENIALE Platte herausgegeben. Ich denke seine Bewertung wurde durch die Angst beeinflusst, dass sich Incubus zum Mainstream entwickeln könnte. Dem ist aber keinesfalls so, sie werden immer die bekannte Band bleiben, die sie schon sind und dabei trotzdem ihren Charm als kleinen Geheimtipp nie verlieren. Das haben sie bislang immer geschafft und werden es auch zukünftig noch beibehalten können.
    Geniesst die Platte ruhig & habt kein schlechtes Gewissen, dass ihr ihnen dabei evtl. den Einstieg in den Mainstream finanzieren könntet.

  • Hammer!!!

    Am 28. April 2007 von Tropi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Stimme, dieser Sound. Einfach Klasse!!!
    Was will man noch sagen?

  • ...voll brutal.

    Am 28. Februar 2007 von Bruno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Sound mit, wie immer geiler Stimme. Was mir an Incubus auch gefällt, ist, dass Rolf Wyss KEINE "Kritiken" dazu schreibt. Weiter so.

  • Naja

    Am 12. Februar 2007 von Ech geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hmm, finde diese neue Scheibe überhaupt nicht härter als die vorigen. Tönt für mich viel zu softig und die Musik tönt wie langweilige Radiomusik, nichts mehr für mich. Wenn ich mich an ältere Lieder erinnere wie pardon me oder nice to know you, dann ist nicht mehr annährend so geil.

  • Fantastisch

    Am 04. Januar 2007 von Donsappa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War kein Incubus - Fan, jetzt aber umso mehr. Absolut genial!

  • not everybody....

    Am 30. Dezember 2006 von Bran Don geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Incubus und Deftones forever! A Crow Left war aber besser, braucht immer ein Weilchen bis die Songs sitzen

  • mr.

    Am 28. Dezember 2006 von nessuno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer Scheibe..eine weitere!! Incubus..

  • super

    Am 21. Dezember 2006 von NS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album ist genial.

  • Meisterwerk.

    Am 18. Dezember 2006 von El Niño geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einsame spitze dieses Album.... mehr kann ich nicht sagen.

  • im märz ir schwiiz

    Am 17. Dezember 2006 von A.W geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ä geili schiibe heis mal wieder gmacht. i freue mi scho weme se am 25. März ir Maag Eventhall cha ga luege

  • Yes

    Am 15. Dezember 2006 von B.B. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf jeden fall besser als A Crow left of the murder. Da die Band sowieso Genial ist(vorallem Live ein must) kann da eigentlich nicht viel schief gehen.

  • einfach genial

    Am 09. Dezember 2006 von June geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die neue Cd ist super!
    Seine Stimme ist einfach bezaubernd...

  • Musikalisch ja, Songs nein

    Am 03. Dezember 2006 von Peete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Musikalisch sind sie sicher immer noch ne geile Band...
    das Song- Arrangement finde ich wie auch schon bei der letzten Scheibe sau langweilig....
    schade

  • Hammer!!

    Am 01. Dezember 2006 von theBone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da kann man nichts sagen!! Zwar ein wenig verändert im Stil, doch immer noch unverkennbar mit dieser einzigartigen Stimme!! rocken immer noch voll ab!! Hut ab!!

  • Meisterwerk

    Am 01. Dezember 2006 von Kyuss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was will man noch mehr sagen?!?!

  • cool

    Am 28. November 2006 von isjaegal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die neue incubus cd ist wirklich prima, sehr abwechslungsreich und voller leidenschaft. Das stück rogues gefällt mir am besten!

  • Meisterlich!

    Am 25. November 2006 von Rockfreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wunderbar ruhigeres Album, das weniger Expermentel rüberkommt als A Crow Left Of The Murder aber troztdem mit ein paar echten Crossover nummern aufwartet! Wie erwahrtet ein weiteres Topalbum meiner ABSOLUTEN Lieblingsband!

  • Incubus Konzert

    Am 25. November 2006 von se geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Incubus spielen am 25.3.07 in der Maag in Zürich. Tickets gibts unter www_ticketportal_ch

  • ..

    Am 25. November 2006 von me geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    doch, mit Pop hat dies sehr wohl zu tun. denn was heisst schon Pop? Pop muss nicht negativ belastet sein. also die Beschreibung heavy/hard rock ist auf jedenfall total daneben cede-leute. Ich würde es eher einfach Alternative Rock nennen, aber lassen wir die Schubladisierungen. Incubus schaffen mit diesem Album eine schöne Gratwanderung zwischen eingängigen Melodien und rockigen Songs. Man merkt einfach wie top diese Musiker sind, sie sind so gut dass man sie eben fast zu voreilig in die Mainstreamecke schieben möchte..Aber fälschlicherweise, denn dies ist etwas sehr besonderes, da steck viel Herzblut und Echtheit dahinter. Diese Typen werden natürlich verkauft, ist ja logisch..aber dahinter stecken sympathisch wirkende Südkalifornien-Normalos (s. Visions) mit einer ausgeprägten künstlischer Ader. Ich ziehe den Hut!

  • water, oil, coal and diamonds!

    Am 25. November 2006 von Yummie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist doch immer wieder schön sich auf ein neues Album einer guten Band zu freuen! Incubus werden sich mit der neuen Scheibe gerecht finde ich... nice tunes und rockige Gitarrenriffs! Mit pop hat dies meiner meinung nach nix zu tun! anyways...enjoy light grenades!

  • Konzert

    Am 24. November 2006 von Jacky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich würd gern wüsse wer das Konzert organisiert??????????????und vorallem wo kriege ich Tix?????????

  • -.-.-.-

    Am 23. November 2006 von Figumari geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja doch, hed es paar gueti Tracks dronder. mfg Figumari

  • !!!

    Am 20. November 2006 von bender geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und vergleicht doch incubus nicht immer nur mit make yourself! das war das dritte album und light grenades ist das sechste! welches das beste incubus-album ist kann man objektiv sowieso nicht feststellen, da alle album ziemlich verschieden sind.

  • papperlappap

    Am 20. November 2006 von bender geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es ist nicht so einfach!: das album ist wiedermal incubus-mässig. mal hart mal ruhig mal poppig mal experimentell. also vorallem speziell und hammermässig gut! also mir gefällts super... gruess

  • pop

    Am 20. November 2006 von Franco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    uiuiu, ziemlich poppig das ganze; ob das die Fans schlucken werden? Make yourself ist definitv vorbei... trotzdem schön!

  • konzert?

    Am 19. November 2006 von claudiyy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hei wo spielt dann incubus in zürich? auf ihrer website steht ja noch nichts?

  • Veröffentlichung

    Am 19. November 2006 von Lorien geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hm, auf der Incubus Homepage steht, dass Light Grenades am 28.11 veröffentlicht wird. Stimmt jetzt für die Schweiz der 24.?

  • neue cd.....??

    Am 16. November 2006 von jacky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    incubus habe ich mit sciene kennengelernt und diese cd haut mich immer noch von den socken-einfach genial, ich würde mich freuen wenn die neue cd wieder ein bisschen experimenteller sein würde, halt nicht "crow of the left murder" sonder eher wieder in die andere richtung. sie sind eine band die sich halt auch entwickelt wie andere auch und das ist gut so;auf jeden fall bin ich sehr gespannt......

  • schöni wiieterentwicklig

    Am 15. November 2006 von Kina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich han hüt zum erschte mal sneue lied ghört anna molly... ich finds zimli geil... mer merkt scho dass sie sich wieterentwicklet händ, jetzt isch dä sound vo ihne bizeli *härter* wämmer das so sägä chan... dä videoclip hani chli krass gfunde, vorallem dä schluss... wo's die frau händ wellä ufschniide und sie uf eimal "tot" die hand packt... isch mer grad chalt dä rugge durab gloffe :) ... und jupii :D dä brandon gseht wieder guet us... mit chli meh späckli im gsichtli :D !

  • hört erst mal hin!

    Am 14. November 2006 von art geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schön das sich hier auch deftones fans sehen lasse :) das neue album (SNW) ist absolut spitze!! aber incubus mit deftones zu vergleichen geht trotzdem überhaupt nicht!

    klar incubus hat eine veränderung hinter sich, aber keine verschlechterung, sie haben immernoch elemente von früher und das hebt sie so ab vom 0815 zeugs!
    und jetzt über ein album hergehen bevor es überhaupt draussen ist, es als einheitsbrei abzustempeln und das alles ab einem veröffntl. song finde ich für so tolle incubus fans wie ihr ja anscheinend seid, ziemlich frech. lasst uns zuerst mal reinhören!
    peace art

  • seidihrbedeppert

    Am 14. November 2006 von bender geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mannnnn, das neue ist überhaupt nicht 0815!! sie haben sich weiterentwickelt, und wie ich finde, haben sie sich sehr gut entwickelt. ich freue mich riesig aufs neue album... die neue deftones findich übrigens auch sehr gut.

  • Hehe!!

    Am 14. November 2006 von xXx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sei doch ein bisschen artig!!
    Die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden. Und übrigens: Deftones bringens auch nicht mehr so wirklich - die "White Pony"-Zeiten sind bei denen definitiv vorbei!! Aber das ist meine Meinung. Was Incubus auf ihrer neuen Platte bringen werden, weiss ich ja noch nicht...

  • ......

    Am 14. November 2006 von jackie brown geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich schliesse mich mustard absolut an, man höre die alten sachen von incubus und es geht mit ihnen genau wie bei anderen bands....irgendwann bringt mans einfach nicht mehr.....eigentlich liebe ich incubus,aber doch leider nur die älteren sachen,das neue ist so zimlich 08/15 schadeschade

  • hmmmm

    Am 09. November 2006 von Mustard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn man die Entwicklung von Incubus anschaut ist die ganze Sache schon ziemlich nervend!! Molly ?!?! Geht ab sie Sau?!?! Ein Schlaftabletten - Song!!!!!! Tönt genau wie die Brühe, die sie auf ihrem letzten Album abgelassen haben.... Die Typen haben früher denn absolut geilsten Sound gemacht, man höre "Science", und jetzt fideln sie belanglos auf ihren Instrumenten herum. Wahrscheinlich regen sich jetzt ein paar Brandon - Lovers und Incubus Fans tödlich auf aber ist mir egal. Hört die neue Deftones, das ist Musik. und tschüsssssssssssss.....

  • I am

    Am 08. November 2006 von maduro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    looking forward to hearing this sweet thing...
    X

  • geil!

    Am 04. November 2006 von Dänu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    anna molly geht ab wie die sau! hammer song! freue mich sehr aufs album!

  • !...

    Am 30. Oktober 2006 von me geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    juhuuuu isch froooooiiie misch...warum schade? und woher all diese frühen Urteile? he, das Album ist noch nicht draussen!

  • sir

    Am 27. Oktober 2006 von jim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schade

  • Genial

    Am 13. Oktober 2006 von Walliser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freuumi scho hüoru ufs Album. Scho Single "Anna Molly" isch rächt geil. Ich lassse mich überraschen.

    Grüess üsum schönu Wallis

  • incubus...

    Am 09. Oktober 2006 von sascha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "anna molly" ist geil. geht ab wie sau... muss sagen, bin überrascht. so habe ich incubus kennen und lieben gelernt, obwohl es ja nicht so tönt wie früher. ach, ihr wisst schon was ich meine.

  • hm?

    Am 08. Oktober 2006 von psychic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wow, was du nicht alles für schlüsse aus einem einmal gehörten lied eines kommenden albums ziehen kannst!!

  • Light Grenades

    Am 07. Oktober 2006 von amongus_gabe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe vor kurzem die neue Single "Anna Molly" vom neuen Album auf KROQ gehört. Gefällt mir sehr gut, knüpft von der Soundart ans letzte Album "A crow left..." an. Wird wahrscheinlich nicht das beste Album von Incubus, aber sicher ein gutes! Freue mich jetzt schon drauf!!

  • Earth to bella wird genial!

    Am 16. September 2006 von Shivon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Incubus werden immer besser. Niemand kann so eine Supergroup stoppen, gute Musik zu machen.
    Kanns kaum erwarten!

  • Wird Zu Geil!

    Am 09. September 2006 von Rockfreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ohne zweifel, Die Beste Band der Welt kann kein Schlechtes Album Abliefern!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.