€ 23,49

Across The Universe - The Beatles Vol. 2

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Al Di Meola
 
Genre Jazz
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.03.2020
 

Tracks

1.
Here Comes The Sun
3:26
2.
Golden Slumbers (Suite)
6:17
3.
Dear Prudence
4:35
4.
Norwegian Wood
6:06
5.
Mother Nature's Son
4:01
6.
Strawberry Fields Forever
5:47
7.
Yesterday
5:09
8.
Your Mother Should Know
4:30
9.
Hey Jude
4:51
10.
I'll Follow The Sun
4:28
11.
Julia
4:42
12.
Till There Was You
4:37
13.
Here, There And Everywhere
2:31
14.
Octopus' Garden
0:46

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Across the Home Office

    Am 17. April 2020 von Captain Sisko geschrieben.

    Al interpretiert (weitere) Beetle-Songs. Er tut das mit viel Liebe zum Detail, viel Liebe zu den Fab und noch mehr Liebe zu sich selbst. Gewinnt er Songs wie z.B. Blueberry Fields oder Hey Dude neue Aspekte ab? Nein. Das Gitarrenspiel ist aussergewöhnlich. Aber die einfühlsam begleitenden Yamaha-Keys wirken gegenüber den originalen Studio-Orgien, sorry, ärgerlich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.