vergriffen

And The Beat Goes On (2019 Reissue, Kontor, 2 LPs)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Scooter
 
Genre Eurodance
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 31.01.2020
Edition 2019 Reissue, Kontor
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Gelungener Start

    Am 24. Juni 2015 von Michael S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Definitiv gelungener Start für Scooter! Schade konnte dieses Niveau nicht BIS HEUTE gehalten werden. Man merkt bei den neueren Produktionen deutlich an was nur noch zählt: Radiotauglichkeit, Mainstream, Geld.....

  • Die absoluten Könige des Techno

    Am 16. Oktober 2009 von Select geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Erstlingswerk von Scooter hält, was der Name verspricht. Das Hören der CD kommt einem vor, wie eine kleine Reise durch die Welt der Klänge. Mit "Different Reality" taucht man sofort in eine andere Welt ein, gefolgt vond er Hitsingle "Move Your Ass". Über diverse andere interessante Songs gelangt man zum ersten Megahit "Hyper, Hyper" an das sich das gegensätzliche "Raving in Mexico" anschließt.
    Meiner Meinung nach kann man nicht besser einsteigen und es handelt sich hierbei um eines der besten Werke von Scooter, an dessen Qualität nur noch vereinzelt herankamen!!!

  • Always Hardcore!!!

    Am 27. Mai 2006 von HeroedelSilencio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Happy Hardcore vom aller aller feinsten!! das geht ab wie die schaaisse!! und an leute wie pascal und this: eure argumentation ist reichlich banal und nicht unbedingt von guten argumenten getragen. ein gratis-tip: wenn man keine ahnung hat von einer sache hat, dann soll man besser seine grosse klappe halten - si tacuisses philosophus mansisses!

  • Kill them!

    Am 04. Juni 2003 von Pascal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jedem wo a dem Albom beteiliget esch set mer eis a grend haue ond ne ombrenge!

  • Rechtig

    Am 13. März 2003 von Chregu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Do chan ich im Partik nor rächt geh.Es esch echt en geili CD wo sechs lohnt.

  • WOW

    Am 05. Januar 2003 von Patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist die geilste CD die Scooter jemals auf den markt gebracht hat. Ich habe mir die CD gekauft als sie neu war (1995), und ich höre sie heute noch! Hut ab!

  • Wieso dürfen solche cd' überhaupt produziert werden?

    Am 13. Juni 2002 von Hari Geil... du bist ein arschloch! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich mach's kurz... Diese "Computer-Lärm-Vereinigung" zählt man nicht zur Musik... Es ist einfach nur scheisse... und strapaziert zudem noch die Nerven von Unschuldigen... Raver... fresst weiter eure Pillen und verreckt!

  • SS

    Am 29. April 2002 von scootershooter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sowas von scheisse!

  • Am 23. Februar 2002 von Ihr seid ja alle WAHNSINNIG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die geilste Technoband wird geboren, die was anderes Sagen haben keine Ahnung von Techno!!!

  • supper geil

    Am 09. Februar 2001 von hari geil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i find dia cd wörkli hura guat, ihr möd sie sicher nöd so aba macha, den ihr hönd sie ja zum teil nöd amol kört.
    ha gschlossä.

  • billigster bockmist

    Am 24. August 2000 von Al geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bei diesem schund wird mir kotzübel

  • hurensohn

    Am 17. Mai 2000 von there geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich schäme mich dass es ihn gibt. Seine Lieder sind voll scheissssseeee!!!Ich glaube er hat sich nie in den Spiegel angeschaut.

  • Ich kenn das album nicht aber den stil

    Am 04. April 2000 von This geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde es traurig das solche scheisse gekauft wird. noch trauriger ist, dass sie auch gehört wird.

  • Am 17. Januar 2000 von michael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    yo, request, move your ass and go get it,..!!

  • Am 06. Januar 2000 von niggi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    buy it !!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.