vergriffen

Early Minor: Rare Miles From The Complete In A Silent Way Sessions (Black Friday 2019, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Miles Davis
 
Genre Jazz
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 29.11.2019
Edition Black Friday 2019
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • miese Pressung, super sound

    Am 29. Januar 2020 von Robin geschrieben.

    Die Pressqualität lässt deutlich zu wünschen übrig. Frisch aus der Hülle kam die Platte bei mir mit sehr vielen und unschönen oberflächlichen Kratzern. Dazu kamen noch ganz komischer Staub, sah aus wie Holzspäne (natürlich ganz wenig) was für mich unerklärlich ist bei einer neuen Pressung. Da musste man direkt mal die Putzmaschine auspacken. Kein Kratzer ist sehr tief, es sieht nur sehr ungepflegt aus, man hat das Gefühl, die Platte wurde schon 1000 fach gehört und schlecht gehandhabt. Der Sound allerdings ist Studioqualität und sehr gut (natürlich Geschmackssache). Das Label hat sogar noch einen Download Code hineingelegt, leider aber nur mp3 Format. Ich verstehe nicht, weshalb die neuen Pressungen keine antistatische Innenhüllen haben.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.