€ 18,49

Frank Schöbel Edition - Die besten Sendungen aus den 80ern (DDR TV-Archiv, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

1 Woche

Beschreibung

Mehr lesen

Produktionsjahre: 1981-1987

Auf dem Weg zu Euch - Melodien von und mit Frank Schöbel begleitet den Künstler auf dem Weg zu einem Konzert, er gibt private Einblicke und singt seine bekannten Lieder, wie Dein Prinz, Leg Dich in meine Träume oder Sie war 17. Sein 20-jähriges Bühnenjubiläum begeht er mit Frank 20, präsentiert dort seine grössten Songs und feiert gemeinsam mit seinen Fans. Frank und seine Gäste ist eine bunte Unterhaltungssendung aus der Stadthalle in Karl-Marx-Stadt, in der Frank Schöbel, neben vielen seiner Lieder, auch bekannte nationale und internationale Gäste mit ungewöhnlichen Darbietungen, Pfiff und Engagement vorstellt. In Tour de Frank '87" gibt es unter anderem ein Wiedersehen mit Frank Schöbel und Aurora Lacasa.

DVD 1:
Auf dem Weg zu Euch - Melodien von und mit Frank Schöbel (1981); ca. 30 Minuten /Frank 20 - Jubiläumskonzert (1982); ca. 70 Minuten

DVD 2:
Frank und Gäste (1981) - ca. 87 Minuten / Tour de Frank (1987) - ca. 100 Minuten

Produktdetails

Interpreten Frank Schöbel
 
Genre Volksmusik
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 05.12.2019
Edition DDR TV-Archiv
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 47min
Bildformat 4/3
Originaltitel Frank Schöbel Edition - Die besten Sendungen aus den 80ern
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.