€ 38,99

Fine Line (2 LPs)

Vinyl

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Harry Styles
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 13.12.2019
Produktform 180g
 

Tracks - Disc 1 (LP)

3.
Adore You Kid Harpoon, Kid Harpoon (Produzent), Harry Styles, mehr…Harry Styles (Komponist), Tyler Johnson, Tyler Johnson (Komponist), Amy Allen, Amy Allen (Komponist) & Thomas Hull (Komponist)
weniger…
3:27
4.
2:52
5.
4:19
6.
4:00
7.
3:12
9.
Sunflower, Vol. 6
3:42
10.
Canyon Moon
3:10
11.
Treat People With Kindness
3:17
12.
Fine Line
6:18

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Sunflower, Vol. 6 Harry Styles, Harry Styles (Komponist), Greg Kurstin, mehr…Greg Kurstin (Komponist), Greg Kurstin (Produzent), Thomas Hull & Thomas Hull (Komponist)
weniger…
3:41
2.
3:09
4.
Fine Line Kid Harpoon, Kid Harpoon (Produzent), Harry Styles, mehr…Harry Styles (Komponist), Tyler Johnson, Tyler Johnson (Komponist), Tyler Johnson (Produzent), Sammy Witte (Komponist), Morgan Kibby, Thomas Hull (Komponist), Ivan Jackson, Mitch Rowland & Mitch Rowland (Komponist)
weniger…
6:17

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Ein Album wie gemacht für den Plattenspieler

    Am 17. Dezember 2019 von Rey geschrieben.

    Seit der Veröffentlichung von Harry's erstem Soloalbum habe ich sehnsüchtig auf sein zweites gewartet - und das Warten hat sich definitiv gelohnt! Nach dem ersten Durchhören des Albums auf Spotify habe ich sofort die LP bestellt. Ich hatte einfach das Gefühl dass ich mir dieses Album nochmals auf Platte anhören muss und wurde definitiv nicht enttäuscht. Nach dem ersten hören der LP habe ich mich komplett in das Album verliebt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.