€ 29,49 € 30,49

The Slow Rush (Green Forest Vinyl, 2 LPs)

Vinyl

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tame Impala
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 14.02.2020
Produktform Colored
 

Tracks - Disc 1 (LP)

7.
5:02
8.
Lost In Yesterday Tame Impala, Tame Impala, Kevin Parker, Kevin Parker, Kevin Parker (Komponist) & Kevin Parker (Komponist)
4:10
9.
3:58
10.
It Might Be Time Tame Impala, Tame Impala, Kevin Parker, Kevin Parker, Kevin Parker (Komponist) & Kevin Parker (Komponist)
4:33
11.
2:09
12.
One More Hour Tame Impala, Tame Impala, Kevin Parker, Kevin Parker, Kevin Parker (Komponist) & Kevin Parker (Komponist)
7:13

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Track 7 Tame Impala, Kevin Parker & Kevin Parker (Komponist)
3:00
2.
Track 8 Tame Impala, Kevin Parker & Kevin Parker (Komponist)
3:00
3.
Track 9 Tame Impala, Kevin Parker & Kevin Parker (Komponist)
3:00
4.
It Might Be Time Tame Impala, Kevin Parker & Kevin Parker (Komponist)
4:33
5.
Track 11 Tame Impala, Kevin Parker & Kevin Parker (Komponist)
3:00
6.
Track 12 Tame Impala, Kevin Parker & Kevin Parker (Komponist)
3:00

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ausgezeichnet

    Am 23. Februar 2020 von Basil geschrieben.

    Eine tolle Lp, wie Erwartet.
    Borderline ist ein riesen Hit, meiner meinung nach.

  • Wow!

    Am 18. Februar 2020 von Jim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album wird nach jedem hören besser! Eine wirkliche reise durch das Thema zeit welches kevin in seinen texten zum scheinen bringt. Kevin hat meine Erwartungen übertroffen und bleibt seiner Linie troy sich weiter zu entwickeln und in verschiedene Genres einzutauchen.

  • Lahme Sache

    Am 14. Februar 2020 von Ivan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem letzten Album "Currents" von Kevin Parker aka Tame Impala, das mir sehr gut gefallen hat, kommt die neue Platte doch eher lahm daher und anders als der Vorgänger ohne grosse Melodien. Plätschert irgendwie alles ziemlich monoton vor sich hin und würde sich eigentlich auch gut als "Kiffermusik" beschreiben lassen. Eignet sich bestimmt auch bestens zum Wegschnarchen. Insgesamt für mich sehr enttäuschend, umso mehr auch nach der langen Wartezeit. Wenn ich diese CD umtauschen könnte, würde ich es sofort tun. Zeigt mir wieder mal, dass man eine CD besser nicht ohne Probehören kaufen sollte, nur weil die letzte gut war.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.