€ 35,49

On Through The Night (Mercury Records, 2020 Reissue, Remastered, LP)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Def Leppard
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 20.03.2020
Produktform 180g
Edition Remastered, Mercury Records, 2020 Reissue
 

Tracks

1.
Rock Brigade
3:09
2.
Hello America
3:28
3.
Sorrow Is A Woman
3:55
4.
It Could Be You
2:33
5.
Satellite
4:28
6.
When The Walls Came Tumbling Down
4:44
7.
Wasted
3:45
8.
Rocks Off
3:44
9.
It Don't Matter
3:21
10.
Answer To The Master
3:13
11.
Overture
7:44

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Classic

    Am 24. Oktober 2016 von Old Britti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rock Brigade und Wasted sind zwei absolut fantastische Hymnen und gehören zum besten der NWOBHM! Ich liebe diesen Sound.

  • on through the night

    Am 25. Juni 2013 von werarju geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die beste Def!
    Beste Riffs und keine amerikanischen Weichspühler vorhanden. So klingt Rock im Uebungskeller.

  • geniale Scheibe!

    Am 09. Dezember 2012 von Bandit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Produktion ist vielleicht etwas roh und ungeschliffen, trotzdem rocken die Songs einfach geil. Stellenweise erinnert sie mich an die erste von Iron Maiden...

  • nun doch nicht

    Am 08. März 2012 von daet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe kein anderes album in den vergangenen 25 jahren öfters versucht gut zu finden. ich hab sogar die lp und die cd besessen und wieder abgegeben. irgendwann muss sowas ein ende haben. hat es. die cd ist nix (für mich..). die produktion marke visa gloria, die songs mehrheitlich flach und nichtssagend mit ausnahme der erten beiden nummern. vielleicht oder mehr bestimmt kam der majordeal was zu früh für die schülerband. ich weiss das gewisse leute die rauheit und den punk erkennen können, andere findens erfrischend- ich find, lass mal stehen das teil und hol dir den rest der "einzigen britischen band die amerikanisch klingt". das scheint mir wiederum eine sehr gute idee zu sein

  • trotzdem...

    Am 10. Juni 2009 von ruxene geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch wenn die Platte recht ungehobelt und fast stellenweise dilettantisch klingt, Songs wie Hello America, aber vor allem Wasted, Rocks off und Rock brigade sind zeitlose einer noch jungen, hungrigen Band, Allesamt Songs die wie Wegweiser für den Werdegang der heutzutage leider viel zu poppigen Leoparden waren.

  • goil

    Am 26. Oktober 2004 von odalv geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die melodien und die chöre waren damals schon da. aber wie unten erwähnt rauh und ungeschliffen.die ersten drei scheiben waren noch richtig kerniger hardrock. seit hysteria ein bisschen polliert, aber was soll's. die musik stimmt auch heute noch

  • Halt das Erste

    Am 03. März 2002 von boer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gewöhnungsbedürftig! Noch ungeschliffen, viele fahren auf solche Songs ab. Mir ist es zu Road-mässig

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.