vergriffen

Wir Sind Da Wo Oben Ist (2019 Reissue, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kinderzimmer Productions
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 17.01.2020
Edition 2019 Reissue
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • zimmer

    Am 07. September 2005 von eltern geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    het geili beats,ond die text send so zemmlech öppis vom beschte wos get.

  • Die Hohe Kunst die besten zu sein!

    Am 18. Oktober 2002 von Sowa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eins muss man K-Prod. lassen: Sie wissen seit Jahren wie man guten Underground Hip-Hop macht ohne in irgendeiner weise über die Jahre die Klasse verloren zu haben. Als ich das Album bei CEDE bestellt habe und es in mein CD player schob war mein erster gedanke: Nein, dieses Album klingt richtig schlecht! (auf die Beats bezogen). Jedoch hat sich meine Vorahnungen nicht bestätigt. Sie palavern wieder einmal mit Wortwitz und in Selbstkritischer Weise über die tücken des Lebens. Für mich sind sie mit Daniel LaRusso (einszwo) und Fettes Brot die besten Rapper Deutschlands und zeigen es de hey yo-Mädchen Hip-Hopper (D-Flame usw.) aus Hamburg wo der Hammer hängt. Also nur weiter so und ich freue mich schon auf neu wundertaten...:-)

  • Am 17. Juni 2002 von mb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie sie es im titel der platte schon angedeutet haben, zeigen sie auf diesem album allen das sie da sind wo oben ist.
    die gastrapper hätten uns die jungs jedoch ersparen können...

  • mit würze und extra viel käse

    Am 08. April 2002 von pancho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kinderzimmer sind die ultimativen gaukler, die es schaffen, auf eine natürliche art und weise mit ihrem wortrepertoire zu jonglieren! die texte hauen mich um! der sound dazu auch. gut so.

  • Am 09. März 2002 von p.h geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so gestylt wie das cover...
    kinderzimmer productions bleiben "real"

  • fätt

    Am 14. Februar 2002 von beet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kinderzimmer überzeugt erneut mit kreativen beats gespickt mit vielen samples und rhymes ohne scheiss attitude (wir sind die geilsten wir kiffen)
    German rap at his best welcher viele deutsch rapper neidisch werden lässt PS der album titel lässt einem denken dass sie auch etwas eingebildet sind wenn mann sich es aber überlegt dann merkt man dass in dem fall oben auch unten sein kann...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.