vergriffen

If You're Feeling Sinister (2019 Reissue, Limited Edition, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Belle & Sebastian
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 16.08.2019
Produktform 200g
Edition Limited Edition, 2019 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • So Nett

    Am 07. Mai 2008 von Jespe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und schön und toll und einfach wunderbar....unglaublich tolles album!

  • Lieber Freund

    Am 15. Oktober 2005 von lula geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Immerwieder und immerwieder höre ich diese fantastischen Songs.Sie wollen einfach nicht mehr aus meinem Gedächtniss weichen.Sie sind ein treuer Begleiter auf all meinen Wegen geworden..Sie sind so wichtig wie das täglich Brot.Wer diese Band mag,soll sich unbedingt auch mal Goldrushs Debut Album Ozona anhören.Heisser Tipp.

  • it really helps if you're feeling sinister

    Am 30. Juni 2005 von Fidelio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das kleine grüne, nette marsmännchen, das einem auf der schulter sitzt und "kopf hoch" ins ohr flüstert..ausserirdisch tröstlich..übrigens in meiner imaginären plattenordnung, ist diese platte, was tröstlichkeit angeht, eng mit dem royal tennenbaums soundtrack verknüpft, weiss allerdings auch nicht genau wieso, beide sehr, nun ja, tröstlich

  • i sing my birthday song alone

    Am 27. Dezember 2004 von lukin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    two thumbs way up. it is so beautiful music. so cute. so dreamy.

  • me & the major

    Am 08. Januar 2004 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie eine unterhaltung mit dem besten freund. Ein wirklich hervorragendes teil, das. Die scheinen solche Pop Perlen einfach aus dem Ärmel schütteln zu können.

  • krr...

    Am 05. März 2003 von pascal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin gerade erschrocken als ich diesen primitvo austin auf dem cover sah... aber passt so gut wie ein joint ins weisse haus...

  • bester freund

    Am 23. Januar 2003 von cat power geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mein neuer, fröhlicher, netter, sanfter, melancholischer, bester freund.

  • COVER!

    Am 01. Oktober 2001 von hans wurst geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Sound ist das pure Gegenteil von Austin Powers, zum Glück...jetzt leitet Eure Kundschaft doch nicht derart in die Irre!

  • Schliesse mich dieser Meinung an

    Am 06. November 2000 von Wismerhill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freute mich schon auf eine unbekannte LP, doch war nur der Nname&Cover falsch...Die CD ist einfach nur schön-Es gibt kein anderes Wort das dies beschreiben könnte-kaufen!!!

  • falsches Coverbild

    Am 22. Mai 1999 von stolla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Coverbild ist glaube ich falsch, ausser es gibt eine neue Auflage.
    Und die Cd heisst richtig:
    If You're Feeling Sinister

    die cd ist auf jeden fall genial

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.