vergriffen

For The Throne - Music Inspired By Game Of Thrones

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.04.2019
Artikelart Sampler
 

Tracks

1.
Kingdom Of One Maren Morris
3:35
2.
Power Is Power Travis Scott, SZA & The Weeknd
3:31
3.
Nightshade The Lumineers
3:00
4.
Hollow Crown Ellie Goulding
2:51
5.
3:37
6.
Too Many Gods A$Ap Rocky & Joey Bada$$
2:29
7.
Turn On Me The National
4:15
8.
From The Grave James Arthur
3:19
9.
Me Traicionaste Rosalía & A.Chal
2:46
10.
When I Lie (Remix) Ty Dolla $Ign & Lil Peep
3:13
11.
Love Can Kill Lennon Stella
2:30
12.
Wolf At Your Door Chloe X Halle
3:57
13.
Devil In Your Eye Mumford & Sons
3:45
14.
Pray (High Valyrian) Matt Bellamy
3:54

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.