vergriffen

Hello Pig (2019 Reissue, Pink Vinyl, 2 LPs)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Levellers
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 22.03.2019
Produktform Colored
Edition 2019 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Special Brew

    Am 19. August 2008 von MrMele geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigentlich müsste dieses Album als "spezielles Gebräu" bezeichnet werden und nicht das, was offiziell unter "Special Brew" verkauft wird. Hello Pig lässt sich mit keinem anderen Levellersalbum nur annähernd vergleichen - gerade deshalb ist es genial. Natürlich hat es viele Ecken und Kanten und man kann es kaum an einem Stück hören und schwelgen, aber es hat seine grossen Highlights drauf. "Voices On The Wind", "61 Seconds Of Pleading" oder "Modern Day Tragedy" sind brillante Songs. "Voices On The Wind" ist für mich als langjähriger Supporter der Band gar ein Kandidat für das beste Stück der Levellers aller Zeiten. Ich habe es mir wohl schon über 1000 Mal angehört.

  • happy birthday

    Am 14. Oktober 2002 von gS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hello Pig ist echt cool. verstehe die vorbehalte gegenüber diesem album nicht. kreativ, abwechslungsreich, spannend und immer noch folkig. für mich besser als die zwei vorgänger.

  • Am 25. Juni 2002 von schandfleck geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    is nicht mehr mein ding...hat sich sehr verändert was die musik angeht...ich bleibe lieber bei den alten sachen wie "levelling the land"

  • Na ja

    Am 25. Juli 2001 von Captain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich find diese cd ziemlich schlecht!!! vorallem mouth to mouth hat mir gefallen, aber auch alles ältere. Nur der neue tonträger find ich wirklich mies. Abgesehen vom happy revolution-song

  • Am 06. Mai 2001 von music geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach genail!!! Abwechlungsreich, melodisch, kurios!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.