€ 35,49

Ordo Ad Chao (2018 Reissue, LP)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mayhem
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 07.12.2018
Edition 2018 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Black Metal

    Am 12. Februar 2011 von Dracul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Blablabla

    Last die Musik für sich sprechen.

    Einzigartige Stimmung, geiler Black Metal

  • Black Metal

    Am 12. Februar 2011 von Dracul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kaufen!

  • Mayhem - Ordo Ad Chao

    Am 15. Oktober 2008 von Jagermaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je n'ai jamais vraiment aimé Mayhem, même leurs albums "cultes" du passé, mais là, je dois dire...Woah. Ils arrivent vraiment à créer un univers incroyable par leur musique.

  • Burzumgelaber

    Am 27. Mai 2008 von ChaosOrder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wen interessiert Varg? Die musik dieses Album ist eine Klasse für sich blabla burzum hin oder her Ich habe dieses Kiddiegelaber echt langsam satt Varg Wixxxernes ist kein guter musiker und er hat überhaupt nichts mit diesem Album zu tun...

  • AAAAAH

    Am 10. Dezember 2007 von Nocturnalpriest geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Chef d'oeuvre ! Mayhem ne se masturbe pas sur le passé comme tous ces clowns qui auraient voulu un de mysteriis chapitre 2. Attila est génial, Hellhammer explose la baraque, la production étouffée rend justice aux ambiances de vieux caveau et comble du spectacle, les compos sont GENIALES (donc pas trop accessibles à ceux qui cherchent du morceau à 2 riffs). Rien à ajouter, ça tue ! Un des meilleurs de 2007 avec le deathspell omega.

  • Vrag Vikernes

    Am 28. September 2007 von Darben geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer spielte wohl auf de mysteriis dom sathanas Bass? War das nicht etwa der im Knast sitzender Burzumgründer? Hmm

  • True Norwegian Black Metal

    Am 03. August 2007 von Euronymous geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mayhem ist eine richtig gute Black Metal Band aus den alten Zeiten,und diese Cd finde richtig
    gut.
    An Ragnarök:Kannst du mir sagen welches ehemalige Mitglied von Mayhem ein Mörder sein sollte???
    Wenn du keine ahnung hast lass das schreiben besser sein.

  • BlaBlaBla

    Am 18. Juli 2007 von Gnlf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich sehe schon, nicht alle erkennen den Spirit von Mayhem. Anstatt die immer besser werdende, düstere, eingängige Musik zu hören beschränken sich die meisten mit längst vergessenen Geschichten von früher. Was interessiert mich wer wen umgebracht hat und wer auf dem cover abgebildet ist. Für mich zählt allein die Musik und diese finde ich

  • Kann ich auch ein Stück vom Schädel haben?

    Am 13. Juni 2007 von Mörderhasser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Haben sie wiedermal ein Tier geschlachtet? Hoffe, dass es nicht ihre Hauskatze war. Die sollte nämlich mal den Vogel in deren Hirn fangen.

  • eine Schande...

    Am 13. Juni 2007 von ragnarök geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich frage mich, was eine Band, deren (ehemalige) Mitglieder Körperverletzung und Mord am Hals haben, eine Band, die das Foto ihres toten Sängers Dead als CD-Cover benutzen, eine Band, die einfach nur krank im Hirn ist, in der Metalszene zu suchen hat.

  • Genial

    Am 01. Mai 2007 von Knochen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Meisterwerk

  • ?

    Am 30. April 2007 von GUGI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also mal ehrlich, was soll denn das sein? der sound ist wirklich miserabler als miserabel und die musik...
    mein gott... was ist den mit denen passiert? keine ahnung was das soll! irgendwie waren die jungs wohl auf einem lsd-rausch oder sonst was. das die sich getrauen so ihren namen in den dreck zu ziehen. kauft euch lieber die "de misteriis dom.." das waren noch zeiten. Völlige schei.....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.