vergriffen

The Best So Far... - 2018 Tour Edition

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Céline Dion
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.07.2018
 

Tracks

1.
My Heart Will Go On (Love Theme From Titanic)
4:42
2.
To Love You More (Radio Edit)
4:42
3.
Immortality
4:13
4.
Falling Into You
4:21
5.
The Power Of Love (Radio Edit)
4:49
6.
It's All Coming Back To Me Now (Radio Edit)
5:33
7.
That's The Way It Is
4:04
8.
Pour Que Tu M'aiMes EncorE
4:15
9.
The First Time Ever I Saw Your Face
4:09
10.
Think Twice
4:49
11.
Because You Loved Me
4:35
12.
I Drove All Night
4:00
13.
A New Day Has Come (Radio Remix)
4:21
14.
Alone
3:26
15.
Taking Chances
4:03
16.
Loved Me Back To Life
3:53
17.
All By Myself (New Edit-2008)
5:11

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.