€ 15,99 € 16,49

Living The Dream

Audio-CD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Uriah Heep
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.09.2018
 

Tracks

1.
Grazed By Heaven
4:31
2.
Living The Dream
5:34
3.
Take Away My Soul
6:13
4.
Knocking At My Door
4:58
5.
Rocks In The Road
8:19
6.
Waters Flowin’
4:27
7.
It’s All Been Said
6:01
8.
Goodbye To Innocence
3:34
9.
Falling Under Your Spell
3:25
10.
Dreams Of Yesteryear
5:25

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Bestes Album ever !!

    Am 24. Dezember 2018 von WaltBlues geschrieben.

    Dieses Album ist der absolute Hammer. Ich folge UH seit Beginn, bin etwa gleich alt wie Mike Box. Ich bin total einverstanden mit den nur positiven Kommentaren. BRAVO und weiter so!!

  • Wahnsinn

    Am 01. November 2018 von zenga geschrieben.

    wie gut das tut! Frisch, unverbraucht, einfach sensationell, was diese Band immer wieder abliefert. Ich kenne so ziemlich alles von Uriah Heep und bin doch positiv überrascht. Nach so vielen Wechseln, nach so vielen Jahren, nach so vielen Reisen und Gigs - klar, die neue Rhythmusgruppe (double bass drum, knackiger Bass) gleicht einer Verjüngungskur, dennoch müssen die älteren Herren ganze Arbeit leisten, und das tun sie. Empfehlenswert für alle, die die 70er-Alben dieser Band lieben.

  • Classic Rock

    Am 23. September 2018 von Morti Rocks geschrieben.

    Unglaublich, das neue Album von Uriah Heep, man kann es fast nicht glauben was einem da aus den Boxen dröhnt.Was anderen altgedienten Bands schon lange nicht mehr gelingt, scheint für Mick Box und Co kein Problem zu sein. Nebst den durchgehend tollen Songs, überzeugt auch der geniale Sound dieser Scheibe, 10 Points, ohne wenn und aber. See you on the road

  • Deep Heep

    Am 19. September 2018 von June geschrieben.

    Wow, das ist die Scheibe, die Deep Purple eigentlich schon lange machen sollte, nun sind Uriah Heep zuvorgekommen. Es rockt und knallt, also ob die noch alle 20 wären. Schöne melodiöse und druckvolle Songs, keine Hänger, Feelgood Musik, Orgelgewitter und Whawha Gitarren Solis von Mr. Box, was will man mehr. Macht echt Freude. Kauft das Ding.

  • Alte Herren können es noch..

    Am 17. September 2018 von Thomas Fornaro geschrieben.

    ..und wie. Was Uriah Heep hier abliefern, ist grandios. Der letzte Longplayer Outsider von 2014 war doch etwas verhalten. Auf der neuen Scheibe klingen Heep wieder nach Heep. Da rockt es und die Orgeln wabbern wieder wie früher. Auch die ruhigen Momente lassen Heep beim Hörer die Härchen aufstehen. Das Uriah Heep definitiv zur grossen Rockguide gehören wo auch Bands wie Deep Purple, Led Zeppelin oder Black Sabbath mitmischen, haben sie erneut bewiesen. Danke Mick Box!!

  • Was für Musik!

    Am 14. September 2018 von Rob geschrieben.

    Nun habe ich grad die neueste CD von Uriah Heep bekommen und gleich angehört (2 mal intensiv) und muss sagen..Wow! Viele Progelemente mit genialen Hardrock vermischt und abwechslungsreich noch dazu. Langweile kommt überhaupt nicht auf - alles Songs haben die eigenen Klasse, ja Super Klasse.
    Kompliment an UH, da haben sie wirklich ein Meilenstein aufgenommen!!!

  • Super!

    Am 12. Mai 2019 von Pierluigi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ho seguito UH praticamente dall'inizio della loro carriera, e sono una delle mie Band preferite. Mi piace molto anche il cantante Bernie Shaw.

  • Uriah Heep Living the Dream

    Am 01. Februar 2019 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Living the Dream das klingt ja schon mal gut und ist genau das was Heep seit Beginn machen - dieses neue Album klingt zwar wieder sehr viel besser als alles was in den letzten 35 Jahren erschienen ist von der Gruppe - ABER - ich habe einfach mühe mit dem Gesang - ist weit entfernt von eimem David Byron und der Charakter und die Vielfälltigkeit von Hensley ( Keyboards und Gitarre usw.) fehlt schon lange ! Dieses Album hier klingt von mir aus auch eher nach Deep Purple und der Gesang eher nach Genesis als nach Uriah Heep ! Bin damit nicht wirklich zufrieden für ein Heep Album ! Mick Box in allen Ehren - aber es ist Heute halt eine komplett andere Band als Damals !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.