vergriffen

Lovebox (2018 Reissue, Music On Vinyl, Limited Edition, Transparent Blue Vinyl, 2 LPs)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Groove Armada
 
Genre House
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 06.07.2018
Produktform 180g, Colored
Edition Limited Edition, Music On Vinyl, 2018 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Musikperle!

    Am 09. Mai 2006 von A.K. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Groove Armada ist ein Duo, das sich für mich vor allem dadurch auszeichnet, dass sie Musik in diversen Genres machen können und es immer geniale Stücke sind. Lovebox ist dessen 5. Album mit eigens produzierten Lieder und zugleich noch das beste. Mit dabei hat es drei geniale House Tracks (Final Shakedown, Easy, Lovebox), jedoch auch einen hip-hoppigen Track (Groove is On). Ebenfalls hat es wunderschöne Balladen (also Mainstream verträglich) (Think Twice, Hands of Time) und auch Rockiges (Madder) und der Rest ist schwierig einzuordnen, doch ebenfalls genial. Meiner Meinung nach eine richtige Musikperle!

  • Musikperle!

    Am 09. Mai 2006 von A.K. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Groove Armada ist ein Duo, das sich für mich vor allem dadurch auszeichnet, dass sie Musik in diversen Genres machen können und es immer geniale Stücke sind. Lovebox ist dessen 5. Album mit eigens produzierten Lieder und zugleich noch das beste. Mit dabei hat es drei geniale House Tracks (Final Shakedown, Easy, Lovebox), jedoch auch einen hip-hoppigen Track (Groove is On). Ebenfalls hat es wunderschöne Balladen (also Mainstream verträglich) (Think Twice, Hands of Time) und auch Rockiges (Madder) und der Rest ist schwierig einzuordnen, doch ebenfalls genial. Meiner Meinung nach eine richtige Musikperle!

  • da real rockers

    Am 13. Oktober 2004 von niffy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammer, hammer. immer noch hammer.
    just for real rockers!

  • easypeasy!

    Am 29. November 2003 von flo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    coole bonus-cd mit rmx-en und film

  • ausgezeichnet wie immer

    Am 14. November 2003 von ypsiloon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • kommen sie nach sg?

    Am 07. Mai 2003 von scratchratchratch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich will euch jetzt ja keine vorfreude machen auf etwas das dann doch nicht stattfindet, aber die post hat in ihrer werbung fürs open air sg groove armada als headliner aufgelistet. im offiziellen programm ist jedoch noch nichts bestätigt! wäre sicher hammer!
    zur zede: ich kann die unter mir nur unterstützen (die meisten). die zede ist sehr speziell im gegensatz zu den anderen doch meiner meinung nach keinesfalls schlechter...

  • ~~~~

    Am 15. April 2003 von anytram geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht rückwärts schaun - vorwärts gehen.... GA überraschen seit jeher so auch hier....
    love

  • Genial

    Am 11. April 2003 von Filminator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Scheibe ist unglaublich abwechslungsreich wie nur wenige andere im House-Style...

  • gewöhnungsbedürftig, durchzogen

    Am 11. März 2003 von samson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr unterschiedliche songs - von hardcore-kommerz-schrott bis zu wunderbarem elektronika-downbeat. aber man zahlt halt zuviel, wenn man die ganze CD wegen der 3-4 guten songs kauft...

  • keine Beleidigungen bitte!

    Am 05. März 2003 von Cuba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Groove Armada haben mit Vertigo oder Northern Star bestimmt eine sehr kreative, wenn nicht sogar eine geniale Welle in die Ohren des Zuhörers geworfen. Aber auch ihre Back to Mine Compilation zeugte von Kreativität. Was nun mit Love Box abgeht, sehe ich jedoch nicht auf der Höhe der vorgänger CD's. Aber bestimmt ist es eine Weiterentwiklung in eine Richtung, die nicht unbedingt die falsche sein muss. Die verschiedenen Richtungen sind sehr interessant aber die CD geht auch bei mehrmaligen hinhören etwas harziger in die Höhrmuschel rein. Ich bleibe den GA jedoch treu.
    PS: GA Hörer sind keine Deppen....hab ich recht?

  • massive......perfekt...

    Am 15. Februar 2003 von dude n'nude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leute leute....diese scheibe ist echt der hammer.....rock n'roll fusioniert mit nenneh cherry smoother stimme und fette "samenlöser" beats.....was will mann mehr....ja gut - ein dooobie und......
    an alle kritiker, schon mal was von weiterentwicklung gehört....ihr deppen....

  • Na ja

    Am 06. Februar 2003 von Renato Q. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe die CD mal durchgehört. Technisch ist sie sicher interessant. Leider kommt die CD nicht richtig rüber. Wänd waisch wani main!

  • jaja, recht verschieden...

    Am 25. Januar 2003 von 3J Phu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser versuch, downbeat/triphop, house, (pop)rock und dub in eine 'box' zu packen, um dann diese noch 'love' zu nennen, ist kläglich gescheitert. hörenswert nur, wenn man sich an ältere tage erinnert. (-> 'remember')

  • hammer

    Am 19. Januar 2003 von G.A. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    YEAH!!!!
    Recht verschiedene Lieder. Die ganze CD ist wirklich stark.

  • Ganz geili cd

    Am 09. Januar 2003 von fs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aber biz tüür isch es halt scho !

  • s`bescht

    Am 12. Dezember 2002 von mäckie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nu s`bescht! a muss für jedi cd sammlig

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.