€ 42,99

Bigger - Gatefold (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sugarland
 
Genre Country, Bluegrass
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 13.07.2018
 

Tracks

1.
Bigger
3:26
2.
On A Roll
3:01
3.
Let Me Remind You
3:45
4.
Mother
3:49
5.
Still The Same
3:39
6.
Learn It On Back
3:39
7.
Babe feat. Taylor Swift
3:35
8.
Bird In A Cage
3:29
9.
Love Me Like I'm Leaving
5:26
10.
Tuesday's Broken
3:15
11.
Not The Only
4:54

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Sugarland are back!

    Am 11. Juli 2018 von Zwirbu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe schon gejubelt, als ich „Still the same“ zum ersten Mal hörte. Hat sich das Warten gelohnt? – Ja!
    Ich habe mich für die CD-Version entschieden. Mit den Lyrics und Fotos drin ist es ein gelungenes Stück. Nicht zu vergleichen mit einem reinen Datensatz.

    Empfehle auch auf deren YouTube-Kanal die Erzählungen zu jedem Lied anzusehen. Wie sind sie entstanden? Ideen zum Thema? Interessant. (Cut x Cut).

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.