€ 42,99

Due Ragazzi Nel Sole (Limited Edition, Red Vinyl, LP)

Vinyl

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Collage (Italia)
 
Genre Canzoni
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 24.05.2018
Produktform 180g, Colored
Edition Limited Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Fehlende Trouvaille

    Am 03. September 2013 von Ralph Steffen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigentlich mochte ich diese Italo-Disco Band
    namens "Collage" nie besonders. Weder in den
    frühen 80er noch eigentlich bis heute. Der Sänger mit dieser eher grellen bis schon unangenehmen Stimmlage. Aber eine riesen grosse Ausnahme bestätig die Regel! Im Sommer 1984 gab es eine wunderschöne Liebesballade von Collage namens "Quanto ti amo". Sehr, sehr lange war ich auf der Suche nach diesem Song, als ich
    diesem bei einem Spitalaufenthalt anno 1992 im Radio gehört habe. Der Song ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf! Ich musste diese Platte haben! Der Song ist auch eher selten auf CD zu finden und fehlt zu meinem Leidwesen auch auf dieser Compilation. Was für mich eigentlich obligatorisch wäre für den CD-Kauf! Sehr, sehr schade!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.