vergriffen

Zusammen stark - Curaçao - Holland unter Palmen

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Mit ihrem Projekt "Zusammen stark" gehen die Cappuccinos in die nächste Runde. Das gleichnamige Album erschien im Juni 2015 und stürmte die Top 50 der Albumcharts. Zudem brachte es mit "Rosanne" die bisher meistverkaufte Single der Band sowie mit "Wer das Leben liebt" und "Lass uns lieben" zwei weitere erfolgreiche Auskoppelungen hervor. Im Herbst 2015 flogen René, Michèl und Peter nach Curaçao, auf die Insel unter dem Winde, wie die südlichen Antillen auch genannt werden, um ihre Erfolgsgeschichte zu bebildern. Das Ergebnis kann sich nicht nur sehen lassen - es berührt auch emotional und zeigt in prächtigen Farben die Landschaft und Kultur der Insel, die man zweifellos zu einer der schönsten weltweit zählen kann. Die DVD "Curaçao, Holland unter Palmen" bietet die Videoclips der genannten Hits, aber auch filmische Umsetzungen hitverdächtiger Songs wie "Oh Magdalena", "Du warst nicht zu verhindern", "Affären tun weh" oder des berührenden "Goodbye", das Die Cappuccinos zusammen mit dem City of Prague Philharmonic Orchestra aufgenommen haben. Zudem bekommen wir René, Michèl und Peter bei zahlreichen unterhaltsaminformativen Freizeitaktivitäten wie dem Delphinschwimmen oder Straussenreiten zu sehen.

Produktdetails

Schauspieler Die Cappuccinos
 
Genre Schlager
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Ton Deutsch (Stereo)
Laufzeit 77 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Künstler

Schauspieler

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.