vergriffen

Rattle And Hum (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten U2
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.09.2017
Produktform SHM-CD
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Das ist U2 in Hochform!

    Am 25. Februar 2009 von rogu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Johsua Tree, Achtung Baby und diese sind nach wie vor die besten und wichtigsen Alben von U2. "No Line...."ist nicht schlecht, hat aber die Songs haben an Kraft, Energie und spontanität verloren. Das ist halt so. Klar für fanatische U2-Fans ist kann ein Rülps von Bono schon für Begeisterung sorgen (überspitzt gesagt). No line... ist nicht schlecht, schafft es aber nie in die Top3 der besten U2-Alben

  • hawkmoon 269

    Am 16. Dezember 2005 von you too geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    von den studioaufnahmen gefallen mir: 'desire', 'van diemen's land', 'when love comes to town', 'angel of harlem', 'all I want is you'...aber am allerbesten finde ich den song 'hawkmoon 269', der ist einfach der absolute hammer!!! da stimmt wirklich alles: der übergang von der orgel (die mich immer an einen jahrmarkt erinnert) zur pauke (die den ganzen song begleitet und mir immer ziemlich einfährt) mit dem gitarrenriff (der mal härter und mal weniger heftig gespielt wird); das schlagzeug; der hintergrundgesang nach dem zwischenspiel (erinnert mich irgendwie etwas an gospel=)) und nicht zu vergessen, der text!!! ich könnte diesen song stundenlang hören, ich finde ihn einfach nur geil!!! mein absoluter lieblingssong von U2 (gefolgt von 'one tree hill')
    fazit: allein schon der song ist den kauf wert und weil noch andere gute songs drauf sind lohnt es sich wirklich, diese scheibe zu kaufen!!!

  • Zwiespältig

    Am 01. März 2005 von 7exit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album weckt in mir Widersprüche. Hier sind Höhepunkte der Bandgeschichte aufgenommen ("All l want is you", "When love comes to town"), welche aber in der Länge des Albums unterzugehen drohen. Dies ist für mich der grosse Negativpunkt - die ganze Scheibe besitzt keine Atmosphäre und einheitliche Grundstimmung. Dies wird in erster Linie durch die bunte Vermischung von Live- und Studioaufnahmen erzeugt. Mit Film hingegen ist die Musik Spitze!

  • Tipp: Nebraska

    Am 18. November 2004 von LuneRecords geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wem Rattle & Hum gefällt, der kommt an Nebraska von Bruce Springsteen nicht vorbei. Die Einflüsse dieses Albums auf U2 zur Zeit von Rattle and Hum ist unverkennbar

  • album de légende

    Am 01. November 2002 von campari geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    un album de légende, intemporel, l'album de référence par définition... et toujours les mêmes frissons à la 739ème écoute. voilà un disque qui aura usé ma platine.

  • History

    Am 16. Februar 2002 von L.B.K. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses DVD ist wie die CD einfach genial!!!
    Bono, Edge und Co. haben einfach den gefühlvollsten Rock drauf!!!

  • u2 rocken...

    Am 29. Dezember 2001 von ben geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und sie rocken gut, weil sie auch das können.mir persönlich
    fehlt auf dieser platte mehrheitlich der "u2-eigene-edge-tausendfach-
    delay-indie" der sie so einzigartig macht.für mich die schlechteste u2-platte,aber selbst die ist immer noch

  • die u2 cd

    Am 12. Mai 2001 von matt bush geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist wohl die beste U2-cd die es gibt, für diese cd
    gebe ich 9,7 von 10 punkte

  • Meisterwerk

    Am 05. Januar 2000 von Mr.T geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie alle Lieder von U2, einfach unglaublich wunderbar. Sie sind die wahren Könige des Pop/Rock. Es wird nie eine bessere Gruppe geben.
    Es gab leider nichts mehr als "ausgezeichnet."

  • Am 23. August 1999 von Strebel/Strobel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    U2 versteht etwas wie alle Iren von Musik.

  • Am 29. Juli 1999 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DAN freak@smile.ch wollte wohl harmonieren und nicht harmonisieren schreiben

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.