vergriffen

Boy (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten U2
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.08.2017
Produktform SHM-CD
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • das debüt

    Am 14. August 2008 von rockfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die zeichen standen nicht eben auf sieg, als u2 vor 28 jahren ihre debütplatte veröffentlichten. noch hatten sie ihren stil nicht gefunden und experimentierten wacker zwischen rock, punk und new wave. handwerklich hatten alle vier u2 mitglieder noch defizite. aber die kraft und vision, mit der bono & co. damals schon zu werke gingen, war schon beeindruckend. "boy" erntete bereits recht gute kritiken, dass die iren aber ende des jahrzehnts die grösste rockband der welt sein würden, konnte noch niemand ahnen. steve lillywhite produzierte (wie die nächsten zwei platten auch) eine hungrige band, die schon grosse songs auf lager hatte (i will follow, the electric co.). wie bei allen re-releases besticht auch "boy" durch seine aufmachung, die präzisen liner notes von paul morley und die wunderbare bonus-cd mit raritäten, die von the edge erklärt werden.

  • U2 Boy Deluxe

    Am 28. Juli 2008 von uwe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann die Meinungen schon nicht mehr hören früher waren sie besser etc . Natürlich sind die ersten Platte klasse. Dass sich eine Gruppe auch weiterentwickeln muss, ist auch klar. The Joshua Tree ist und bleibt das beste, was sich jemals gemacht haben. Dass mit den Wiederveröffentlichungen auch Geld gemacht werden will, ist hoffentlich jedem klar.
    Ich wette alles Geld, dass die neue Platte wieder Massstäbe in Sachen Rockmusik stellen wird. Immer auf der Such nach neuem... Das ist es, was diese Gruppe so ausserordentlich macht und von der Gesamtheit abhebt.

  • Top!

    Am 21. Juli 2008 von Chrissie Bianca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist echt das Beste, was U2 machen konnten. Eine lückenlose Wiederbelebung ihrer allergrössten Momente, die meiner Meinung nach bis Mitte der 80s andauerten und dann zusehends abflachten im Sog des «Sichunbedingtverändernwollens». Boy, October und War waren bzw. sind für mich nach wie vor das Beste, das die Band je gemacht hat. The Unforgettable Fire hätte auch noch einen Rerelease in dieser tollen Deluxe-Aufmachung verdient. Das ist für mich die ultimativ beste und optisch sehr ansprechende Art, ein altes Album neu rauszubringen. Toll, absolut top! Und endlich hört man auch längst verloren geglaubte Singles, die nie auf einem Album waren, auf CD. Zusammen mit den B-Sides. U2-Fan, was willst du mehr? Ein neues Album? Vielleicht. Aber besser als diese ersten drei wird das garantiert niemals werden, kann es gar nicht. Top, die Wette gilt!

  • jööööööö

    Am 30. November 2004 von Boy himself geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    härzige bueb ufem bildli vor druff :-))))

  • thierry

    Am 31. Oktober 2001 von thierry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le premier... et le meilleur de U2 !!! Beaucoup de leurs autres albums sont excellents, mais celui-ci restera pour toujours un cran au-dessus du reste. Plus de 20 ans que j'ai eu la révélation, et je ne m'en lasse pas...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.