€ 13,99

The Search For Everything

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten John Mayer
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.04.2017
 

Tracks

1.
Still Feel Like Your Man
3:56
2.
Emoji Of A Wave
3:59
3.
Helpless
4:08
4.
Love On The Weekend
3:33
5.
In The Blood
4:03
6.
Changing
3:33
7.
Theme from "The Search Of Everything"
1:52
8.
Moving On And Getting Over
4:22
9.
Never On The Day You Leave
3:40
10.
Rosie
4:01
11.
Roll It On Home
3:22
12.
You're Gonna Live Forever In Me
3:09

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • schade

    Am 29. Dezember 2018 von r.f. geschrieben.

    schade dass es keine tonträger von dead & company gibt, da zeigt er seine ganze genialität, einer der besten gitaristen forever

  • Einmal mehr...

    Am 18. April 2017 von Lasse geschrieben.

    Grandioses Album, mit Continuum sein bestes... endlich einmal mehr zu hören von seinem überragendem Gitarrenspiel.
    Helpless, Moving on, In the Blood, Roll it on Home, Still Feel Like your Man und Rosie haben alle 10 von 10 Sterne Verdient! Jedoch fällt kein Song ab!

  • Wahnsinn!

    Am 18. April 2017 von Hans Meier geschrieben.

    Ein weiteres grossartiges Pop-Album vom Herrn Mayer mit einer erneut bemerkenswerten Musiker-Gästeliste! Schade wird die Musik von John Mayer in der Schweiz so wenig gespielt und gewürdigt!! So kommt der gute Herr ja nie zu uns für ein Konzert...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.