vergriffen

Roadsongs (2 LPs)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Derek Trucks
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 14.10.2016
Produktform 180g
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
I'll Find My Way The Derek Trucks Band
2.
Down In The Flood The Derek Trucks Band
3.
4.
Get What You Deserve The Derek Trucks Band
5.
Days Is Almost Gone The Derek Trucks Band
6.
7.

Tracks - Disc 2 (LP)

2.
Down Don't Bother Me The Derek Trucks Band
3.
Don't Miss Me The Derek Trucks Band
4.
Rastaman Chant The Derek Trucks Band
5.
Key To The Highway The Derek Trucks Band
6.
Get Out Of My Life Woman / Who Knows The Derek Trucks Band

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.