Beschreibung

Produktdetails

Interpreten R.E.M.
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.07.2016
 

Tracks

1.
What's The Frequency, Kenneth
4:01
2.
Crush With Eyeliner
4:39
3.
King Of Comedy
3:41
4.
I Don't Sleep I Dream
3:28
5.
Star 69
3:09
6.
Strange Currencies
3:53
7.
Tongue
4:13
8.
Bang And Blame
5:31
9.
I Took Your Name
4:03
10.
Let Me In
3:28
11.
Circus Envy
4:16
12.
You
4:54

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Gayl

    Am 04. Januar 2005 von Mechan1cal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese R.E.M. scheibe ist schon fast unheimlich gut! Anfangs mochte ich sie nicht sonderlich, doch schon nach dem Opener WTF,K? merkt man, dass diese Scheibe alles hergibt, was sich ein Rock-Fan wünscht!
    Fazit: gehört zum Besten von R.E.M.

  • immer wieder

    Am 25. Oktober 2004 von rml geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    merke ich, was für eine unglaublich geniale Band R.E.M ist !! You ist ein fantastisches Lied !!

  • R.E.M. rockt!

    Am 03. November 2002 von Sneaker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das letzte Mal, wo R.E.M. so richtig abrocken, bevor sie etwas ruhigere, melancholischere und experimentellere Zeiten einläuteten. Höhepunkt: Let me in.

  • ziemlich super

    Am 27. August 2002 von je geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    WTF,K? hat mich damals endgültig zum Fan gemacht, und der Song hat noch nichts von seiner Stärke verloren. Das ganze Album war für die Loosing My Religion und Everybody Hurts Fans von damals wars z.T. ein Shock. R.E.M. fing dort an wo sie mit Green und Document aufgehört hatten, hatten aber inzwischen einiges dazugelernt.
    Ein erstklassiges Rock Album!

  • Was soll das Heinz?!

    Am 18. März 2002 von Michi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was bringt dir solch ein unpassender und noch daszu völlig falscher kommentar? ..sehr warscheinlich hast du diese cd noch kein einziges mal gehört.. DIESE CD IST ABSOLUT GENIAl!!

  • So schlecht wie eh und je

    Am 14. Juni 2001 von Heinz Stucky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz schlecht!

  • Am 30. Januar 2000 von chefsprecher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    REM so hart wie nie, so gut wie nie!
    REM zeigen, dass sie es auch so richtig krachen lassen können.
    "Let me in" ist wohl einer der besten Songs der 90er.

  • Am 27. August 1999 von Adi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die wahrscheinlich beste CD der Welt...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.