€ 13,99

Counting Down The Days - 2016 Version

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Natalie Imbruglia
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.02.2016
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Sie schreibt selber!!!

    Am 17. März 2006 von Cosmo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey wer het do behauptet das natalie ihri songs nöd sleber schriebt?

    FALSCH!!!!

  • super!

    Am 04. November 2005 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und konzert am Volkshaus gestern war auch toll :-) Sweet Natalie...

  • Counting Down The Days

    Am 07. August 2005 von Lennart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das erste Mal seit längerem, dass ich eine CD von jemandem kaufe, der seine Songs nicht selber schreibt, also "nur" Interpret / Interpretin ist. Natalie Imbruglia hat eine wunderschöne Stimme, und alle Songs sind sauber produziert und eingängig. Besonders persönlich ist das Ganze natürlich nicht, aber es gefällt mir. Mir kommen beim hören Belinda Carlisle und Marcella Detroit (Falls sich noch jemand an die erinnert) in den Sinn.

  • Geht so

    Am 02. Mai 2005 von Geht so geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geht so

  • the days

    Am 30. April 2005 von yesil u jenni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    man kan es leben lasen

  • ...und für alle die torn mochten...

    Am 29. April 2005 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    perfectly kommt ziemlich nahe an ihren mega hit heran!

  • yeeeeeeeesssssssssss

    Am 29. April 2005 von ian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an dani der geschrieben hat: "wer die anderen alben mochte, wird auch dieses mögen" wegen dir habe ich die cd gekauft ohne sie einmal zu hören. ich wurde nicht entäuscht. genial. danke

  • WOWOWOW

    Am 29. April 2005 von wowow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    letschte ehner enttueschende album machts neue echt meh als wett!!! GENIAL

  • sehr schön

    Am 28. April 2005 von rächer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geil !

  • WOW

    Am 27. April 2005 von bjoerk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ausgezeichnet, geniali melodie! ond schoen locker dahinschwebend :)

  • besser als man denkt

    Am 25. April 2005 von Kino International geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sie sieht nicht nur gut aus, sie kann auch singen. das neue album ist perfekt für den frühling und sommer. ein schönes album das man gern 2mal hört. leider wird frau imbruglia meistens nur mit "torn" verglichen, obwohl sie viel mehr kann. von mir einen daumen in die höhe

  • geufer....

    Am 24. April 2005 von Tobi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und vorallem gseht sie hammer us!!!! ;-)

  • Mal abgesehen davon...

    Am 24. April 2005 von eg64 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hat diese Frau eine wahnsinns schöne Stimme, die diese Songs wunderbar unterstreichen und persönlich machen

  • Qualitäts Musik

    Am 24. April 2005 von eg64 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So vom ersten reinhören merkt man einfach dass diese Musik etwas mit Qualität zu tun haben muss. Alle Stimmungen sind auf diesem Album vereint und es regt zu stundenlangem zuhören an...

  • Positiver Einfluss

    Am 23. April 2005 von Tana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer mit einem Genie Namens Daniel Johns verheiratet ist kann musikalisch nicht versagen. Der Einfluss ist deutlich hörbar!

  • Nr. 1 in UK

    Am 13. April 2005 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von Null auf Platz Eins. Dass sagt eigentlich schon alles!

  • top

    Am 05. April 2005 von dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer die anderen alben mochte, wird auch dieses mögen. einfach schöne pop songs...

  • meega

    Am 04. April 2005 von ani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    soeben konnte ich einige songs anhören und muss sagen, die Vorfreude hat sich verdoppelt. Mensch die Imbruglia hat sich extrem gewandelt! absoluter Tip für fans ( sowieso;) ) und auch fans von ani, tori amos, und coldplay;)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.