€ 50,49

Southern Harmony And Musical Companion (2 LPs)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Black Crowes
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 18.12.2015
Produktform 180g
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Sting Me
4:40
2.
Remedy
5:22
3.
Thorn In My Pride
6:03
4.
Bad Luck Blue Eyes Goodbye
6:28
5.
Sometimes Salvation
4:44
6.
Hotel Illness
3:59
7.
Black Moon Creeping
4:55
8.
No Speak No Slave
4:01
9.
My Morning Song
6:15
10.
Time Will Tell
4:06

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Sometimes Salvation The Black Crowes
4:47
2.
Hotel Illness The Black Crowes
4:00
3.
Black Moon Creeping (Album Version) The Black Crowes
4:55
4.
No Speak No Slave The Black Crowes
4:01
5.
My Morning Song The Black Crowes
6:16
6.
Time Will Tell The Black Crowes
4:07

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Voll aufdrehen !!

    Am 26. April 2014 von Reto Frei 71 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Joggeli

    Am 16. April 2014 von Reto Frei 71 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Am 25.8.1991 spielt Black Crowes im Vorprogramm von Mötley Crue, Metallica und AC/DC. Mir gefielen Black Crowes am besten.

  • Legendär

    Am 08. März 2008 von Dude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die ersten 4 Songs gehören zu den besten Liedern der Rockgeschichte. Danach wird die Scheibe minimal schwächer (es sind aber trotzdem alles gute Songs), um dann in "My Morning Song" noch zum definitiven Höhepunkt zu finden. Im Vergleich dazu war die erste Scheibe qualitativ ausgeglichener, die Highlights (1-4 und 9) hier genauso gut wie die Highlights des Erstlings.

  • Hotel Illness

    Am 19. Januar 2008 von Allen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rock sudiste, rock tout court.
    Il y a ceux qui connaissent et les autres qui ne savent pas ce qu'ils perdent ... les pauvres

  • genial

    Am 13. August 2002 von krähilein geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist, meiner meinung noch fast besser, als der nachfolger amorica. ich glaube, mehr muss hier nicht mehr gesagt werden!

  • Am 19. Oktober 2000 von Master of Disaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Besser gehts nimmer, dachte man als diese Scheibe veröffentlicht wurde, doch es folgten noch weitere, genau gleich geniale Scheiben der BC's.
    Sollte in keiner guten Sammlung fehlen

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.