€ 50,49

Pipes Of Peace (New Version, 2 LPs + Digital Copy)

Vinyl

Lieferzeit unbestimmt

1 weitere Version verfügbar
€ 37,49

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Paul McCartney
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs + 1 Digital Copy
Erscheinungsdatum 02.10.2015
Produktform 180g
Edition New Version
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Pipes Of Peace
3:56
2.
Say Say Say
3:56
3.
Other Me
3:58
4.
Keep Under Cover
3:07
5.
So Bad
3:22
6.
Man
3:56
7.
Sweetest Little Show
2:52
8.
Average Person
4:34
9.
Hey Hey
2:54
10.
Tug Of Peace
2:56
11.
Through Our Love
3:30

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Average Person (Demo)
4:05
2.
Keep Under Cover (Demo)
3:44
3.
Sweetest Little Show (Demo)
3:00
4.
It's Not On (Demo)
2:56
5.
Simple As That (Demo)
3:16
6.
Say Say Say (2015 Remix)
6:59
7.
Ode To A Koala Bear
3:48
8.
Twice In A Lifetime
3:02
9.
Christian Bop
2:03

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Mc Cartney at its best !

    Am 11. August 2007 von Miguelito geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...tja, so sind die Musikempfindungen unterschiedlich... ich höre eben das album seit dem orig. erscheinen auf LP zum wahrscheinlich 126.male...grins...und für mich immer noch eines der besten, vielseitigsten Mc Cartney Albums! Und warum wohl? Weil die Zeit damals für mich und die Musik perfekt war und sich das tief innen so eingebrannt hat ;) ! "Average Person" und "Keep under Cover" sind meine Lieblingssong! Groove on! Wem es auch so geht, weiss warum ;)! Cheers

  • nicht schlecht!

    Am 11. Oktober 2005 von fred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für mich hat dieses album durchaus einige perlen:
    pipes of peace ist eine echt gute komposition, wer schreibt heute noch solche songs? the other me gefällt mir wegen der zynischen lyric und der schlichten melodie. keep under cover startet als pianoballade, aber kaum fängt man an zu trämen, wird man von stechenden cello-staccatos wachgerüttelt und der song geht als up-tempo weiter. say say say mit jackson ist der bekannteste song, der ist einfach gut. ok, der zweite song mit jackson "man" gefällt mir weniger, ist irgendwie zu süss.
    aber ich finde die erwähnten songs zu gut, um dieses album so schlecht zu machen, wie es einige hier getan haben.
    ps. es wirken übrigens solch grandiose musiker mit wie steve gadd und stanley clarke!

  • Wenni si kauf

    Am 20. März 2005 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    denn nur wäge SAY SAY SAY, denn i bi kai Beatlesfreak, aber dr MICHAEL het's eifach!

  • schwächstes Macca

    Am 28. Januar 2004 von M. Urschrei geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich eindeutig das schwächste Album das Mccartney je gemacht hat. Kein einziges wirklich spannendes Lied. Ich empfehle eher: Band on the Run oder Press to Play oder auch Tug of War.

  • Say,Say,Say

    Am 06. April 2003 von Jacqueline geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • sehr gut

    Am 27. April 2002 von stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine geniale scheibe

  • nicht der rede wert

    Am 11. Dezember 2001 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Kommerz-Blödsinn

    Am 13. November 2001 von Yves geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nur für solche, die auch Heino gut finden....
    Tut es Euch nicht an!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.