vergriffen

Kill Em All - Limited Fan Edition inkl. T-Shirt, Voodoo-Doll & Sticker (2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Manuellsen ist zurück! Ende August 2015 veröffentlicht er sein neues Album Kill Em All und wird Rundumhiebe in der deutschen Rapszene verteilen. Nach einer längeren künstlerischen Neuausrichtung unter dem Namen M. Bilal, welche drei Alben zur Folge hatte, wird Manuellsen 2015 sein neues Album Kill Em All wieder unter seinem ursprünglichen Künstlernamen veröffentlichen. Kill Em All soll dabei seinem Titel gerecht werden, denn Manuellsen will einige Deutschrapkollegen „auf musikalische Art und Weise“ vernichten. Laut einem Interview, sollen dabei aber weder direkte Disstracks auf dem Album vorzufinden sein, noch konkrete Namen genannt werden. Auf dem Album sollen einfach dermassen gute Tracks vorzufinden sein, dass danach die aktuelle Rapszene dem Untergang geweiht ist.

Die Ltd. Fan Edition enthält:

  • Premium Edt. + 2 exklusiven Bonustracks

  • T-Shirt

  • Vodoo-Puppe

  • Sticker und Poster

    Tödliches Versprechen (Official Video)

    Intro / Gerüchte 2.0 (Official Video)

  • Produktdetails

    Interpreten Manuellsen
     
    Genre Rap, Hip-Hop
    Inhalt 2 CDs
    Erscheinungsdatum 28.08.2015
     

    Tracks - Disc 1 (CD)

    1.
    Intro
    1:12
    2.
    Gerüchte 2.0
    5:04
    3.
    Kill Em All
    2:59
    4.
    Elysium
    3:54
    5.
    Friedhof Der Kuschel Feat. Azad
    2:57
    6.
    Hardline
    3:52
    7.
    Ich Repräsentier Feat. Hanybal & Olexesh
    4:20
    8.
    König Im Schatten
    3:44
    9.
    Paranoia Feat. Xenia Fatale
    3:29
    10.
    Tunnelblick
    3:50
    11.
    Wenn Ich
    3:08
    12.
    Geboren Und Gestorben Hier Feat. Credibil
    2:48
    13.
    Menace To Society
    5:36
    14.
    Nachtschicht 3.0
    3:11
    15.
    Licht Feat. Kez
    3:41
    16.
    Tödliches Versprechen
    6:08
    17.
    Lieber Mit Dir
    4:59
    18.
    Next Level
    2:43

    Tracks - Disc 2 (CD)

    1.
    Intro (Instrumental)
    1:12
    2.
    Gerüchte 2.0 (Instrumental)
    5:04
    3.
    Kill Em All (Instrumental)
    2:59
    4.
    Elysium (Instrumental)
    3:54
    5.
    Friedhof Der Kuschel (Instrumental)
    2:57
    6.
    Hardline (Instrumental)
    3:52
    7.
    Ich Repräsentier (Instrumental)
    4:20
    8.
    König Im Schatten (Instrumental)
    3:44
    9.
    Paranoia (Instrumental)
    3:29
    10.
    Tunnelblick (Instrumental)
    3:50
    11.
    Wenn Ich (Instrumental)
    3:08
    12.
    Geboren Und Gestorben Hier (Instrumental)
    2:48
    13.
    Menace To Society (Instrumental)
    5:36
    14.
    Nachtschicht 3.0 (Instrumental)
    3:11
    15.
    Licht (Instrumental)
    3:41
    16.
    Tödliches Versprechen (Instrumental)
    3:21
    17.
    Lieber Mit Dir (Instrumental)
    4:59
    18.
    Next Level (Instrumental)
    2:43

    Künstler

    Interpreten

    Genre

    Kundenrezensionen

    Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

    Schreibe eine Rezension

    Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

    Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

    Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

    Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.