vergriffen

--- (LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Halestorm
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 18.09.2015
 

Tracks

1.
It's Not You
2.
I Get Off
3.
Bet U Wish U Had Me Back
4.
Innocence
5.
Familiar Taste Of Poison
6.
I'm Not An Angel
7.
What Were You Expecting
8.
Love/Hate Heartbreak
9.
Better Sorry Than Safe
10.
Dirty Work
11.
Nothing To Do With Love

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Mega

    Am 30. Juli 2011 von Dinu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Scheibe erinnert mich voll an Saraya aus den 80ern.Hammer Sängerin mit gnadenlosen Gitarrenriffs und eingängigen Melodien....Empfehlenswert!

  • Nicht einverstanden

    Am 25. Mai 2010 von xenia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Frau kann nämlich wirklich singen (im Gegensatz zu 90% der Frauen im heutigen Musikgeschäft). Und die Band die sie hinter sich hat rockt, wovon ich mich bereits zweimal überzeugen konnte. Den einzigen denen man einen Vorwurf machen könnte, sind der Grafiker (was hat der wohl geraucht als er das Cover entworfen hat?) und Howard Benson: das ALbum ist leider ziemlich überproduziert und viel zu glatt. Trotzdem sind es 11 gute Rocksongs die einfach Spass machen, ohne grossen Anspruch. Tipp: It's Not You live-Version auf youtube anschauen - oder die One&Done live EP kaufen.
    Was die "Femme fatale" angeht ist das wohl das Image das Atlantic der guten Lzzy aufdrücken will. Sex sells, you know?

  • soooo platt

    Am 20. April 2009 von lita ford geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mann, ist diese band doof. da kommen erinnerungen an "femme fatale" aus den 80ern hoch. die hatten wenigstens die ober-hammer-front-frau. aber das hier? wundert mich schon, warum howard benson "halestorm" produziert hat. na ja, die emo-welle schlägt halt auch nicht mehr so hoch und kohle muss reinkommen, gell, sonst kann er wohl seine 4 luxuskarren, seine 3 ex-frauen und seine 2 L.A. lofts nicht mehr unterhalten.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.