vergriffen

Beyond the Lighted Stage

Deutsch · Blu-ray

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Disc 1:
01. Documentary

Tracklisting:
01. Start
02. The Suburbs
03. Finding Our Way
04. The New Guy
05. Assuming Control
06. Terminally Unhip
07. Drinking The Milk Of Paradis
08. Making Modern Music
09. The Gilded Cage
10. New World Men
11. The Yoda Of Drums
12. Ghost Rider
13. The Return
14. Revenge Of The Nerds
15. Tail Credits

Produktdetails

Regisseur Sam Dunn, Scot Mcfadyen
Interpreten Rush
 
Genre Pop, Rock
Dokumentation > Musik
Inhalt Blu-ray
Altersfreigabe ab 15 Jahren
Erscheinungsdatum 25.06.2010
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Surround 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch, Brasilianisches Portugiesisch
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • RUSH SIND GÖTTER!!!

    Am 27. August 2010 von Lobster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut fantasitsche Doku.! Sollte man gesehen haben.

  • Absolutes Referenzwerk

    Am 18. Juli 2010 von Jay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe noch nie eine bessere Doku einer Rockband gesehen. Genialer Aufbau und supersympatische Typen. Bringt einem die Band sehr nahe. Und über die Musik braucht man sowieso nicht zu diskutieren, die war schon immer "Over The Top".

  • Absolut sehenswert!

    Am 28. Juni 2010 von Patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    RUSH ist wohl die berühmteste Band, die Rockgeschichte geschrieben hat, in der Öffentlichkeit aber niemand kennt... Absolut sehenswert. Beweist, dass RUSH zu den absolut Besten gehören und viel mehr beeinflusst haben als man denkt...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.