€ 16,99

Never Surrender (Inofficial)

Englisch · DVD

UK Version

Sofort Lieferbar

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Nach den traurigen und schockierenden Nachrichten über den Tod von Michael Jackson hält die Welt den Atem an. Seine Musik berührt uns, denn er ist ein Phänomen wie kein anderes. Eine Musiklegende ist von uns gegangen. Und seine Werke werden uns noch lange begeistern. Diese DVD erzählt die Geschichte von Michael Jackson von seinem Eintritt in das Show-Business im zarten Alter von 4, durch seine leuchtende Karriere und sein Weltruhm, bis jetzt zu seinem Tod. Das außerordentliche Talent, das millionen von Menschen anzog. Auf der DVD befinden sich seltene und exklusive Interviews, Beiträge der bekanntesten Rundfunksprecher und Journalisten aus der Branche, Nachrichtenbeiträge, umfangreiches und seltenes Filmmaterial. Millionen seiner Fans trauern und es gibt keinen Zweifel über seine Welterfolge. Kurz vor seinem Tod wurden noch 50 ausverkaufte Konzerte in der O2 Arena in London geplant, welche selbstverständlich nicht mehr stattfinden. Aber genau hieran erkennt man wie populär und gefragt er und seine Musik doch waren. Der King of Pop ist in das Rock-and-Roll Hall of Fame eingezogen. Er gewann 13 Grammys und hatte zahlreiche Nummereins-Hits weltweit. Er verkaufte über 750 Million Einheiten.

Produktdetails

Interpreten Michael Jackson
 
Genre Pop, Rock
Dokumentation > Musik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 24.07.2009
Edition Inofficial
Ton Englisch (Stereo)
Laufzeit 70 Minuten
Bildformat 4/3
Version UK Version
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • billy jean

    Am 07. Juli 2009 von Langen Beini geschrieben.

    Leider musste Michael Jackson viel zu früh von uns gehen doch für viele Menschen wird er in der Seele weiterleben. Er hatte Popgeschichte geschrieben, in guten und schlechten Zeiten. Er hat alles erreicht was er erträumte, Leidenschaft. Er hat das grösste Ziel erreicht. Er wurde King of pop der Welt. Er liebte alles und alle, insbesondere seine Fans. Er wurde zu einem Show-man, zu einer Ikone für Millionen Menschen. Er war schlicht und einfach der grösste Entertainer der je gelebt hat.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.