vergriffen

Snakes and Arrows - Live (Deluxe Edition, 3 DVDs)

Englisch · DVD

UK Version

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Diese DVD, die 2007 im holländischen Rotterdam während der Tournee zum Album "Snakes & Arrows" gefilmt wurde, zeigt Rush vor einem leidenschaftlichen Publikum in meisterlicher Verfassung. Rush gehören weltweit zu den erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten und haben seit 1974 in unveränderter Besetzung mehr als 40 Millionen Tonträger verkauft.

Das Bonusmaterial umfasst unter anderem Outtakes der 2007er Tour, alternative Versionen von "Far Cry" und "The Way the wind blows" sowie mit "Red Sector A" ein Track, der "R30" Tournee. Ausserdem gibt es auf der dritten DVD Songs der 2008er Shows, die im Jahr zuvor nicht gespielt wurden.

DVD 1:
1. Limelight
2. Digital Man
3. Entre Nous
4. Mission
5. Freewill
6. The Main Monkey Business
7. The Larger Bowl
8. Secret Touch
9. Circumstances
10. Between The Wheels
11. Dreamline

Extras:
1. What’s Thats Smell (DVD Content)
2. 2007 Tour Outtakes
3. What’s That Smell Outtakes
4. FarCry (Alternate Cut Featuring Rear Screen Footage)
5. The Way the Wind Blows (Alternate Cut Featuring Rear Screen Footage)
6. Red Sector A From The R30 Tour

DVD 2:
1. Far Cry
2. Workin’ Them Angels
3. Armour And Sword
4. Spindrift
5. The Way The Wind Blows
6. Subdivisions
7. Natural Science
8. Witch Hunt
9. Malignant Narcissism - De Slagwerker
10. Hope
11. Distant Early Warning
12. The Spirit Of Radio
13. Tom Sawyer
Encore:
14. One Little Victory
15. A Passage To Bangkok
16. YYZ

DVD 3: Oh, Atlanta - The Authorized Bootlegs
1. Ghost Of A Chance
2. Red Barchetta
3. The Trees
4. 2112/The Temples Of Syrinx

Produktdetails

Interpreten Rush
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 21.11.2008
Edition Deluxe Edition
Ton Dolby Digital 5.1, PCM Stereo
Version UK Version
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • DER HAMMMMERRRRR

    Am 04. Dezember 2008 von Patrick geschrieben.

    Alex und Geddy müssten eine TV-Comedy-Show erhalten! Die haben ja mindestens soviel Talent darin wie im Beherrschen ihrer Instrumente...
    Eine Super-DVD, die Aufnahmen sind genial und der Sound auch. So nah hat man die Jungs noch selten beim musizieren gesehen. Und eben...kleine Videos wie "What's that smell" sind der Hammer. Wann laden Giacobbo/Müler (sorry das Programm schluckt den Namen mit zwei l nicht..) den Schotten und den Hühnchen-Verkäufer in ihre Show ein? *hahahaha*

  • schlicht genial !!!

    Am 03. Dezember 2008 von Daneli geschrieben.

    Konnte die DVD's direkt von Übersee beziehen, einfach der Hammer! Ich bin begeistert und werde wohl die nächsten Tage nichts anderes tun, als mir die DVD's immer wieder anzusehen. Ein "Ausgezeichnet" reicht hier eigentlich gar nicht aus..........

  • Eeeeeendlich!!!

    Am 25. November 2008 von Ronjetschka geschrieben.

    War auch in Mannheim...aaaabsolutes Muss!
    Freu mich schon sie Morgen vielleicht schon in Händen zu halten!

    All thumbs up!!

  • Ja sehr teuer!

    Am 20. November 2008 von Knut der Bär geschrieben.

    In den U.S.A. wird diese DVD (auch mit 3 Disc`s) für 15 $ verkauft..... Aber halt leider Region 1.....

  • Kaufpflicht!

    Am 08. Oktober 2008 von oli geschrieben.

    Das muss ich mir natürlcih kaufen. Ich war am Konzert in Mannheim und die Live CD war ja schon super. Nur der Preis ist etwas hoch, ich hoffe da gibt es noch viele Extras dazu.

  • perfekt

    Am 28. November 2008 von TJ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das sensationelle Live-Dokument einer unglaublichen Band!! Diese Blue-ray Disc ist wirklich jeden Franken wert.
    Und der Humor dieser Herren ist auch unbeschreiblich! "What's that smell?" - muss man gesehen haben.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.