vergriffen

Vampires Alive - The Show (DVD + CD)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Während der Vampires Alive tour 2008 begeistert DJ Bobo das Publikum mit seiner aufwendigen Show in welcher er eine Mischung aus den grössten Hits seiner Karriere und Titeln seines aktuellen Albums Vampires bietet.

Auf der Bühne gibt der 40-jährige über zwei Stunden lang alles und unterhält das Publikum mit ganz grossem Entertainment. 12 Tänzer, 9 Artisten, 6 Musiker und 3 Sänger stehen beim herrlich inszenierten DJ Bobo-Konzert mit auf der Bühne. Bei einem Song spielt DJ Bobo selbst Klavier, welches sich mittels Special Effect um die eigene Achse dreht. Auch das eigens für diese Show angefertigte Bühnen Outfit, wurde mit viel Spannung erwartet und lassen einmal mehr keine Wünsche offen.
Die sechs Musiker der DJ Bobo Band werden ihrem Ruf als mitreissende Live-Band gerecht. Mit viel Herzblut präsentierten sie ihren Sound und sorgen damit für diverse musikalische Überraschungen.
Seit 15 Jahren gibt es die DJ Bobo Bühnen-Spektakel. Shows - welche sich zu den erfolgreichsten in Europa entwickelt haben. Hinter dem Erfolg steht harte Arbeit, unermüdliches Touren, und immense Unterstützung durch die Fans.

Das Package bietet eine DVD plus eine Live CD mit den Original Sounds der Vampire Alive Tour 2008. Die DVD enthält das komplette Konzert mit einer Gesamtlänge von über zwei Stunden plus enthält die DVD zusätzliches Bonus Material von etwa 30 Minuten Dauer, das tiefste Einblicke in das Geschehen rund um diese Erfolgstour gewährt.

01. Rock the night
02. Because of you
03. Together
04. Somebody dance with me
05. I believe
06. Everybody
07. It`s my life
08. Vampires are alive
09. Celebration
10. We gotta hold on
11. What a feeling
12. Dangerous
13. Creature of the night
14. The last vampire
15. Amazing life
16. Freedom
17. Where is your love
18. Jake control
19. Let the dream come true
20. Pray
21. Ole ole
22. There is a party
23. Chihuahua

Produktdetails

Interpreten DJ Bobo
 
Genre Eurodance
Pop, Rock
Inhalt DVD + CD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 05.02.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Surround 5.1)
Laufzeit 140 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.