vergriffen

Hair of the Dog Live (Remastered)

Englisch · DVD

US Version

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

This classic live concert from the Scottish hard rockers was recorded at the height of their career in 1981 and digitally remastered.

1. Telegram
2. Razamanaz
3. Do Everything
4. Holiday
5. Hearts Grown Cold
6. Cocaine
7. Let Me Be Your Leader
8. Dressed To Kill
9. Pop The Silo
10. Love Hurts
11. Hair Of The Dog
12. Expect No Mercy
13. Shape Of Things Come

Produktdetails

Interpreten Nazareth
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 04.03.2008
Edition Remastered
Ton Englisch
Extras Backstage Aufnahmen, Dokumentationen
Version US Version
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • enttäuschend

    Am 11. April 2008 von Alain Z geschrieben.

    na gut, die Soundqualität wäre ja noch akzeptabel, aber die Bildqualität ist absolut lausig - wer das 81er-Live-Programm hören will, der soll doch lieber das Live-Album "it's naz" auflegen...davon hat er definitiv mehr!
    Diese DVD kann man eigentlich vergessen - nur für absolute Fans - Einziger Trost übrigens: ein paar Sequenzen des verstorbenen D. Sweet - in memoriam!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.