€ 29,99

When the light is mine - Best of IRS Years 82 - 87

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten R.E.M.
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 12.09.2006
Ton Englisch
Version US Version
Ländercode 1
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • the early years

    Am 19. Oktober 2006 von RolfWyss geschrieben.

    Gleichzeitig zur Audio-Best-Of erscheint auch vorliegende DVD, welche die besten und erfolgreichsten Momente einer Band einfängt, die damals beim I.R.S.-Label noch absoluten Indie-Status hatte. Der grosse Durchbruch kam ja erst später mit dem Wechsel zu den Gebrüdern Warnern und dem Überhit ?Losing My Religion?. Gezeigt werden alle Videoclips der Band, ergänzt durch rare Live-Aufnahmen und TV-Auftritte. Dass R.E-M. einst College- und Kunststudenten waren, wird auf dieser Anthologie überdeutlich, in erster Linie waren REM Freaks, die mit Super-8 experimentierten und Collagen zu Videoclips zusammen stiefelten, die mit Sicherheit keinen tieferen Sinn hatten und mit dem Inhalt des Songs kaum überein stimmten (falls frühe REM-Songs überhaupt einen Sinn hatten...). Und Michael Stipe ist zum grössten Teil noch mit lockigem Haar zu bewundern. Vorliegende Zusammenstellung ist quasi die extended version jener Video-Kollektion namens ?Succumbs?, die natürlich längst vergriffen ist.

  • super

    Am 07. Januar 2008 von M geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.