€ 24,49

Bring It Back Alive (Rockcandy Edition, Remastered)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Outlaws
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.01.2013
Edition Remastered, Rockcandy Edition
 

Tracks

1.
Intro (Relay Breakdown
0:59
2.
Stick Around For Rock & Roll
9:30
3.
Lover Boy
4:10
4.
There Goes Another Love Song
4:12
5.
Freeborn Man
5:50
6.
Prisoner
7:21
7.
I Hope You Don't Mind
5:39
8.
Song For You
3:57
9.
Cold And Lonesome
3:34
10.
Holiday
4:54
11.
Hurry Sundown
4:17
12.
Green Grass And High Tides
20:57

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • The Outlaws Bring it Back Alive CD Rock Candy

    Am 07. April 2015 von Beat Lehmann geschrieben.

    The Outlaws Livealbum erschienen 1978 - Aufgenommen im Jahr 1977 Live !!!
    Southernrock vom Feinsten und auch noch recht Heavy Teilweise ! Absolut Top !!!
    The Outlaws gehören neben Lynyrd Skynyrd und Blackfoot zu meinen Besten Southernrock Vertretern ! Definitiv auch eines der Besten Livealben aller Zeiten !!! Hervorragend ! Dieses Livealbum wird einer meiner Favoriten !

  • Höhepunkt

    Am 21. Januar 2007 von willi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr empfehlenswert. Na der Mensch unter mir hat alles gesagt. Hab mir das Album in den USA besorgt, da ist es nicht vergriffen. :)

  • Outlaws Live!!!

    Am 04. August 2003 von Michael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe zwar fast alle CD's von den Outlaws, aber eine hat mir bis vor Kurzem komischerweise noch gefehlt: "BRING IT BACK ALIVE"! Diese Scheibe ist dann erst noch eine der besten, welche sie jemals veröffentlicht haben! Mann kann hier das unglaubliche Zusammenspiel der 3 Gitarristen erleben! Wow! Ausserdem traten die Outlaws damals 1978 mit zwei Drummer auf. Dies kann man beim letzten Song, dem 20-minütigen "Green Grass and High Tides" sehr gut hören. Freddie Salem, der Ersatzmann für Gitarrist Henry Paul, der ein Soloprojekt startete, macht auch einen sehr guten Eindruck. Er bringt sogar einer der besten Songs auf dieser CD mit ("I hope you don't mind") und fällt überall durch seine aggressiven Slide-Einsätze auf. Ausserdem sind die Outlaws eine der wenigen Rockbands, bei denen 4(!) Leute sich mit dem Lead-Gesang abwechseln (die 3 Gitarristen und der Bassist). So wirds bestimmt nicht langweilig.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.