vergriffen

Krampfhaft Kriminell

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bonez MC
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.12.2012
 

Tracks

1.
Intro
1:22
2.
Mein Leben
2:46
3.
Zahlen An Der Wand
3:41
4.
Geile Zeit
2:52
5.
Willkommen In Der Realität
2:54
6.
Geister Die Ich Rief
3:23
7.
Zeitdruck
2:52
8.
1fach1genie
3:22
9.
Supersoakerdriveby Feat. Maxwell
3:39
10.
Krasse Menschen
3:29
11.
Interlude
1:11
12.
Meine Olle
2:58
13.
Komm Ran
3:24
14.
Bonez Ist Im Haus
2:34
15.
Heftiges Teil Feat. Capuz & Waddah
3:12
16.
Schnauze Feat. Sa4 & Achtvier
3:38
17.
Glüxxxtag
3:44
18.
Schicht Im Schacht
2:55
19.
Mir Egal / Überfall
3:27

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ach mann

    Am 26. Dezember 2012 von deutschrapboykott geschrieben.

    da kriegt man ja krampfhaft ohrenschmerzen...

  • 187

    Am 17. Dezember 2012 von DuFischfrikadelle geschrieben.

    Danke für diese ganz wichtige information!!

  • bonez

    Am 13. Dezember 2012 von mc geschrieben.

    das ist sein zweites soloalbum und nicht sein debut. informier dich mal besser du hanswurst

  • 187ers

    Am 13. Dezember 2012 von JosephSpritzel geschrieben.

    Solides 1. soloalbum von bonez. Unterschiedliche beats und gute songs, doch für diese lange produktionszeit habe ich mehr erwartet... Die 187ers werden sich bestimmt noch besser entfalten wenn Gzuz wieder am start ist!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.