€ 13,99

Schätzli Schenk Mir Äs Foti

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stixi & Sonja
 
Genre Schlager
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.08.2012
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Schaetzli Schenk Mir Aes Foti (Radio Version)
3:24
2.
Schaetzli Schenk Mir Aes Foti (Karaoke Version)
3:23

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • naja

    Am 30. Oktober 2012 von Alexandra geschrieben.

    wems gefällt

  • 1A....!!!

    Am 10. September 2012 von string geschrieben.

    hallo hansjörg...ja platz 2 ist nicht der platzt den sie verdient haben...ich sehe sie da eher auf platz 1!!!der titel ist doch ein echter ohrwurm!!!einfach spitze!!!

  • Hammer

    Am 09. September 2012 von Adriano geschrieben.

    Also meine Meinung ist gemacht ich finde den Titel echt gut hammer und sehr hörenswert. Habe schon schlechtere Sachen gehört

  • nicht so schlecht

    Am 09. September 2012 von Hansjörg F. geschrieben.

    also ich finde den titel nicht so schlecht aber muss der gleich auf platz 2 sein? find ich schon übertrieben aber naja

  • Gut oder schlecht?

    Am 08. September 2012 von H.Stoffel geschrieben.

    Moni findest du jetzt den Song gut oder schlecht? Geht ja gar nicht. Mir persönlich gefällt diese Version besser als die hochdeutsche

  • GEIL

    Am 08. September 2012 von Moni geschrieben.

    Ich finde den Song geil sehr gut gemacht und auch gesungen. So ein richtiger Ohrwurm den man einfach mögen muss. Bravo und für mich die klare Nummer 1

  • muss nicht sein

    Am 08. September 2012 von Mike geschrieben.

    tu ich mir nicht an

  • hammer

    Am 07. September 2012 von Sandra geschrieben.

    Für mich der absolute hammer ich liebe diese musik und finde es besser als das original. Giggerig von diesen zwei war schon gut

  • naja

    Am 07. September 2012 von moni geschrieben.

    irgendwie gut und doch naja

  • schräg

    Am 07. September 2012 von Petra geschrieben.

    sehr schräg aber so schlecht dass es wieder gut ist. hammer idee diesen song auf schwizer dütsch zu singen. muss ja wohl abgehen obs gefällt oder nicht ist geschmacksache

  • Gefällt

    Am 07. September 2012 von Frank geschrieben.

    mir sehr gut. sehr gut umgesetzt und finde ich besser als krause miki. echt gut

  • hischmu

    Am 07. September 2012 von string geschrieben.

    suuuper...eifach dä mega hammer...da isch voll dä gassähauer..ha mega freud

  • Spitze

    Am 07. September 2012 von peter geschrieben.

    yeah..

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.