vergriffen

Prince Of Belvedair (CD + DVD)

Audio-CD + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kay One
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 02.03.2012
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Intro
2:14
2.
Prince Of Belvedair Feat. Emory
3:38
3.
Besser Im Bett
3:06
4.
Rain On You Feat. Emory
3:00
5.
Herz Aus Stein
3:49
6.
Sportsfreund Feat. Shindy
3:04
7.
Zeiten Ändern Sich (Skit)
1:52
8.
P1
3:17
9.
I Need A Girl Part 3 Feat. Mario Winans
3:25
10.
An Tagen Wie Diesen
5:12
11.
Lagerfeld Flow Feat. Bushido & Shindy
3:24
12.
Reich Und Schön Feat. Emory
2:49
13.
Waschraum (Skit)
2:14
14.
Renate
3:57
15.
Spiel
3:29
16.
Boss Feat. Bushido
2:59
17.
Unter Palmen Feat. Benny Blanko
4:04
18.
Ich Liebe Euch
3:24
19.
Auf Mich!
3:26
20.
Outro
4:09
21.
Kleines Miststück (Bonus Track)
2:59
22.
Das War's Feat. Emory (Bonus Track)
3:58
23.
Villa Auf Hawaii Feat. Shindy (Bonus Track)
3:46

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Dvd

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • SBM2

    Am 06. März 2012 von Silla da k k killa geschrieben.

    bin zwar kein Gay One fan. aber muss sagen ist noch unterhaltsahmes Album. schön abwechslungsreich gutes skits zum grinsen. Dass mit den kleidermarken und frauenflachlegen hat was aber dass ist hald gay one style..... (wie Kollegah Zuhälter dabei Studiert er, Farid diss alle und jeden ist auch langweillig und udn und) jeder hat hald sein Image..... der einzige der Real geblieben ist; ist FLER.....

  • schlechter gehts ja nicht

    Am 05. März 2012 von kevin geschrieben.

    mal ehrlich, der rappt immer über seine marken wow wie krass nur dass solche kleider auch tausende andere tragen, wie er frauen flachlegt, haha
    und dann soll er rapper sein?
    ein bisschen hip hop und rnb mit pop und electro? das album ist für nichts..

  • Beste

    Am 01. März 2012 von Daniel geschrieben.

    das BESTE albuum Leutee.. kaaaauft ees! Peace!

  • einfach nur COOL!'

    Am 01. März 2012 von Kushtrim geschrieben.

    KRAAASS!!

  • Kay One- Prince of Belvedair

    Am 29. Februar 2012 von tuncay geschrieben.

    Danke!! Ist des beste Album aller Zeiten, Ich werds mit kaufen!! <3

  • Best!!

    Am 06. März 2012 von el_bacano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das Album isch für alli wo immer xeit hend das es de kay ned druff het....!! huere nööd!! Mr. Belvedair....geile siech!! =)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.