vergriffen

Within & Without

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Washed Out
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.07.2011
 

Tracks

1.
Eyes Be Closed
4:47
2.
Echoes
4:08
3.
Amor Fati
4:26
4.
Soft
5:31
5.
Far Away
4:00
6.
Before
4:46
7.
You And I
5:13
8.
Within And Without
3:32
9.
Dedication
4:17

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • 1A

    Am 24. Juli 2012 von fatalsvizzera geschrieben.

    Waahnsinn Sound!! Fesselt und geht tiief... wundervoll für stunden zu zweit xD

  • Chill Out

    Am 29. Januar 2012 von Zürignschätzeltes geschrieben.

    wunderschöner träumerischer Chill-Out - Lounge Sound (aber sicherlich nicht Pop/Rock)

  • Una piacevolissima sorpresa!

    Am 31. Oktober 2011 von Teo geschrieben.

    Gran bel CD, tra i migliori dell'anno nel suo genere. Non era facile migliorarsi dopo l'ottimo Life of leisure:WO l'ha fatto!

  • super gemütlich

    Am 19. August 2011 von boba fett geschrieben.

    ein album mit musik zum verweilen. vorkommentatoren haben wohl kaum mehr als 2 songschnipsel gehört und dann vorschnell eine meinung abgegeben.

  • ...

    Am 19. August 2011 von Quality Control geschrieben.

    Hipster-Gewäsch - > Eine Frechheit auf Tonträger!

  • Chill Wave

    Am 16. August 2011 von Sugar-J geschrieben.

    Was soll denn daran W*T*F sein? ist doch ein ganz tolles album zum abhängen. für eine one man show ziemlich beachtenswert! alle die was mit chill wave anfangen können, haut eich dieses album mal rein! von mir gibts ein gut-sehr gut!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.