vergriffen

Give The Drummer Some (Deluxe Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Travis Barker (Blink 182)
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.03.2011
Edition Deluxe Edition
 

Tracks

1.
Can A Drummer Get Some Feat Lil Wayne / Rick Ross / Swizz Beatz & Game
3:22
2.
If You Want To Feat Pharrell & Lupe Fiasco
3:53
3.
Carry It Feat Rza / Raekwon & Tom Morello
3:56
4.
Knockin' Feat Snoop Dogg / Ludacris / E-40 & Dev
4:01
5.
Jump Down Feat The Cool Kids
3:07
6.
Devil's Got A Hold Feat Slaughterhouse
5:53
7.
Let's Go Feat Yelawolf / Twista / Busta Rhymes & Lil Jon
3:13
8.
Saturday Night Feat Transplants & Slash
3:24
9.
Cool Head Feat Kid Cudi
4:39
10.
Raw Fuck Feat Tech N9ne & Bun B
3:19
11.
Just Chill Feat Beanie Sigel / Bun B & Kobe
3:28
12.
Beat Goes On Feat Cypress Hill
4:20
13.
On My Own Feat Corey Taylor
3:45
14.
Don't Fuck With Me Feat Paul Wall / Jay Rock & Kurupt
4:22
15.
City Of Dreams Feat The Clipse & Kobe
4:46
16.
Misfits Feat Steve Aoki
9:12

Künstler

Kundenrezensionen

  • ah ah ah

    Am 17. Oktober 2011 von callo79 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ah ah ma Travis ti sei bevuto il cervello ??? Riprenditi....

  • Transplants

    Am 28. Juni 2011 von Trafis 281 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geht schon in Ordnung , vorausgesetzt man mag Hip Hop und Crossover , sonst wird`s schwierig , könnte ein wenig entspannter sein , das Transplantsstück ist wohl das coolste , denke ich , da hätte es gerne mehr von geben können , YO !

  • YO!

    Am 17. März 2011 von Raw-Dee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    na ja wenn das deine Meinung ist...klar. Also ich finde genau mal 2 tracks nicht gut, der Rest geht von Super bis nicht schlecht. Qualität hat die CD auf jeden Fall. YO!

  • ui

    Am 15. März 2011 von hydro care geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist gröstenteils ganz schrecklich (was nicht anders zu erwarten war)... der track mit den cool kids geht klar !

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.